Amway/ Artistry eye compact - "refresh"

by - 14:43

Hey meine lieben,

ab heute gibt es mal von mir ein Testberichte / Reviews, wie auch immer ist ja das gleiche ;D zu den Amway/ Artistry Produkten.

Insgesamt werde ich folgendes Testen:
- Amway/ Artistry eye compact - "refresh" in diesem Post
- Amway/ Artistry eye pencil - "twilight blue" < Klick
- Amway/ Artistry blush duo - "first blush" - kommt am Dienstag
- Amway/ Artistry lip colour - "Plum Blossom" - kommt am Mittwoch

So und nun Startet die Review Reihe mit dem Lidschatten Set

Verpackung
Die Verpackung von diesen Lidschatten sieht sehr edel aus, finde ich jedenfalls. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Verpackung mit Blumen und 3 Steinchen dekoriert ist.

Und diese Verpackung ist auch noch in einem Stoff "Täschen" Verpackt, was ich auch sehr schätze.



Nun kommen wir zum wichtigstem den Farben
Die Farben haben natürlich auch Namen^^
Von Links nach rechts heißen diese, "slate grey" , "fresh pale blue" und "deep indigo blue"

Also ich persönlich mag nur die linke Farbe, weil ich Blau überhaupt nicht ausstehen kann !
Blau ist das schlimmst, was man mir antun kann ^^

(Naja gut wenn ihr daran interessiert seit, dann würde ich diesen Lidschatten gerne mal irgendwann an euch verlosen)

Nun kommen die Swatches =)

Beim "aufnehmen" der Farben ist mir aufgefallen, dass die rechte Farbe, die hier auf dem Finger zu sehen ist praktisch kaum zu sehen ist bzw. eine geringe Deckkraft hat. Schade, denn ich fand gerade diese Farbe am schönsten.

Und dann habe ich diese aufgenommenen Farben an meinem Unterarm geswatcht und dann kam das bei heraus. Wie man sieht sind die Farben oben, wo ich angesetz habe stärker, als unten.Die Deckkraft ist also auch nicht so doll.


Leider muss ich zugeben, dass ich nicht richtig von dem Produkt beeindruckt bin =(
Und dnn habe ich mal nachgeguckt, wieviel dieser Lidschatten kostet. . .
und dann habe ich den ja schon stolzen Preis von $45.00 !!

Alle Produkte von Amway, so auch die Pflege und Kosmetikprodukte von ARTISTRY,  sind exklusiv bei den selbständigen Vertriebspartnern von Amway erhältlich. Auf http://www.amway.de/ oder unter 089-80094-450 könnt ihr euch Informieren, wo ihr in eurer nähe solche Produkte kaufen könnt.

You May Also Like

3 Kommentare :)

  1. find ich eigentlich total schön, aber leider steht mir blau auf den augen nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. ich denke mit etwas schichten sollte es doch gehen - und ich nutze blau, wie man in meinem aktuellen Post "bewundern" kann ^^

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde blau auf den augen eigentlich ganz schön, wenn man es passend kombiniert mit kleidung etc.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)