Blogvorstellung - "Kitschy Litschi" ;)

21:22

HuHuuu,

nun möchte ich euch unbedingt noch ein Blog vorstellen.
Warum? Ganz einfach, weil ich die Bloggerin, die hinter dem Blog http://kitschylifestyle.blogspot.com ist einfach ganz sympathisch finde =) Und es sich mit ihr sehr sehr gut reden naja ok schreiben lässt^^

damit ihr euch ein Bild über Litschi machen könnt, hab ich hier nochein kleines interview:



Magst du dich kurz vorstellen?
Mein Name ist Lisa, eher bekannt als Litschi. Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin ein Fashionaddict, liebe die Kunst des Schminkens und alles was kitschig ist.



Worüber schreibst du in deinem Blog?
Über meine täglichen Erlebnisse, über Fashion, Beauty und alles was mir gerade einfällt.
Seit wann bloggst du und wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich blogge seit Januar diesen Jahres und kam dazu über Kleiderkreisel. Viele Blogs haben mich einfach total mitgerissen und da ich gerne schreibe entschied ich mich dazu es mal selbst zu versuchen.


Was machst du, wenn du nicht bloggst?
Meistens bin ich mit meinem Freund unterwegs und versuche mit ihm viel von der Welt zu sehen.



Hast du viel Austausch mit anderen Bloggern?
Nur über Kleiderkreisel. Dort gibts einen Thread, der "Blogkritik" heißt. Dort bekommt man meist konstruktive Kritik und man kann an sich arbeiten. Ansonsten leider garnicht, abgesehen von Ciindey Lächeln

Welche Blogs gehören zu deinen Lieblingsblogs? Wieso liest du sie so gerne?
Ich mag sehr sehr gerne www.fokis.de , ich lese das sooo gerne, weil ich es interessant finde was sie so erlebt und ich finde ihre Outfits superklasse. Ihre Themen sprechen mich immer sehr an, da sie sich für ca. das Gleiche interessiert wie ich, wie zB. ihr Trip nach Japan *-*


Kannst du es dir vorstellen in 5,10 oder sogar 20 Jahren noch zu bloggen? Wie würde dein Blog dann aussehen(Themen)?
Das wäre natürlich klasse. Meinen Blog stelle ich mir dann viel professioneller vor. Aber die Themen sollten circa die Gleichen sein. Ich hoffe aber, dass ich viel erlebe, wie zB. New York Trips oder eine Japanreise, über die ich berichten kann.

Was ist dein größter Traum?
Da bin ich mir nicht so sicher. Aber es wäre klasse, wenn mein Blog sehr bekannt werden würde. Oder das ich einen Journalistenberuf bekomme o.Ä.

Außerdem bietet Litschi gerade ein richtig tolles Gewinnspiel an schaut doch selber, was es tolles zu gewinnen gibt:

Na seit ihr neugierig geworden ?


Hier gehts auf ihr Blog

http://kitschylifestyle.blogspot.com/

You Might Also Like

3 Gedanken

  1. hab mir ihren blog angeguckt, scheint wirklich ein sehr sympathisches mädchen zu sein :) Also so immer nachkauf produkte oder sowas hab ich schonmal gemacht (Falls es dich interessert hoer der link http://beautyelfe.blogspot.com/2011/03/meine-fur-immer-nachkauf-produkte.html ) aber sagen wir das ist nicht mehr aktuell, die meisten sachen find ich immer noch voll gut aber ich benutze sie nur noch wenig oder so, viellt sollte ich mal ein "update" machen, danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Werde mir ihren Blog gleich mal anschauen!

    Und ja, ich freue mich auch total...endlich einen tollen Job. Musste zwar nicht gerade lange suchen aber trotzdem! :-)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Nice Blog..werds regelmäßig lesen. ;D

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...