Haul und bald ein DIY!

by - 11:52

Soo leute :)

Jetzt bin ich alleine hier und versuche natürlich weiter zu posten für euch, heute arbeite ich an einem DIY Video für ein cropped shirt wie ich es euch versprochen habe !
ich hoffe ich bekomm alles hin mit der kamera und dem schneiden :D
und ich HOFFE wirklich dass das video heute noch online geht :D ich verspreche nix :)
und hier noch ein paar bilder :)


mein kleiner Sale-Haul :D



ein outfit mit dem kleid von gina tricot :)


ohne Jacke :)





Kette von C&A :)



You May Also Like

5 Kommentare :)

  1. niedliches Täschchen :) und der gelbe Nagellack.... poste bitte die Ergebnisse von dem, ich suche immer noch nen echt gutes Gelb, das interessiert mich
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Jacke kommt das Kleid viel besser rüber! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön :)
    http://jcherryblossom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßer Blog und schönes Outfit, hab dich gleich mal verfolgt (:

    Liebste Grüße
    Miri (http://blondiemiri.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)