Fashion

ein rock - 6 outfits :)

16:22

hallo :) 
ich habe gestern diesen coolen rock bei H&M gekauft und möchte euch heute 6 outfits zeigen, wie man ihn tragen kann!


outfit 1:

outfit 2: lace top, ich habe ein bikini oberteil drunter, möchte aber trotzdem nicht dass man so viel sieht ;)

outfit 3 : mit einem pulli drüber..

.... oder in den rock gesteckt :)

outfit 4: mit einer schicken bluse :)

outfit 5 : oder einem lässigen shirt :)

outfit 6: wie ich es gestern getragen hab mit weißem top drunter und pinker jacke :)
gestern hatte ich einen grauen schal mit pinkem blumenmuster, den finde ich aber grade nicht :D

gefallen euch die looks?
welches findet ihr am besten? :)
und ich entschuldige mich für die teilweise sehr schlechte bild qualität .. 

DIY anleitungen kommen bald dafür ist im moment ein bisschen zu wenig zeit  :D

_______________________________________________________________


_______________________________________________________________

Liebe Grüße eure Lena :) <3

You Might Also Like

5 Gedanken

  1. Mir gefällt das letzte am besten :) Danke für's zeigen, ich hab einen ähnlichen grauen Rock und probier das gleich mal aus.

    AntwortenLöschen
  2. alle outfits sind toll, doch das letzte gefällt mir am besten :) Toller Post :) Wusste nämlich noch nicht so recht wie ich meine röcke jetzt anziehen soll, du hast mir sehr geholfen ;) Liebe Grüße Mona.

    AntwortenLöschen
  3. Den Rock habe ich glaube ich auch in ein paar Farben :)
    Mir gefällt das mit dem gepunkteten Shirt am Besten!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. bin auch für das letzte und das mit dem gepunkteten shirt. ich find röcke immer irgendwie schwierig selbst zu kombinieren, an anderen sieht es immer toller aus...

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ich steh zurzeit total auf Röcke. Bis zum Bauch gezogen ist für mich da irgendwie ein MUSS :) Mir gefällt die Variante mit dem gepunkteten Oberteil am besten, so trage ich Röcke auch :)

    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...