Gewinnspiel Teilnahme + AMU

by - 15:38

HuHuuu,

ich habe bei Snowcake ein Sleek Paletten Gewinnspiel gefunden.. kommt mir ja iwo her bekannt vor xD

Die Sleek Paletten werden jetzt total gehypt, also komme ich auch nicht drum herum =)


Erst mal ist hier mein AMU




Ist ein AMu das in Nude Tönen gehalten ist ganz dezent ;) ^^
Wie man sieht bin ich noch fleißig am üben, ws AMUS angeht^^

Look into my eye... ^^

So ich habe das AMU in Nude tönen gehalten, weil ich unbedingt die Sleek Storm Palette haben möchte, die auch viele "Nude" Töne enthält bzw. Braun Töne =)



So meine lieben und das alles gibt es bei http://snowcakeee.blogspot.com zu gewinnen =)



Bis zum 20.07.

Wer auch teilnehmen möchte kann es hier machen:

*klick* Viel Glück =)

You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. Wow, das Amu ist sehr toll geworden. Ich liebe dezente AMUS :) Ich finde du kannst AMUS sehr gut schminken :)
    Danke das du teilgenommen hast, 4Lose sind dir gesichert :*

    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Amu ist wirklich sehr schön. Gefällt mir gut, ich mag Nude-Töne :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)