Haar-/ und Gesichtspflege Update

20:30

HuHuu,
Da ich in letzter Zeit immer mehr Unreinheiten habe, die ich vorher gar nicht hatte (!) bin ich gerade dabei meine Gesichtspflege um zu stellen.

Aktuelle Gesichtspflege
 Nun habe ich mir vorgenommen 3x in der Woche ein Kamillen Dampfbad zu machen. Also fürs Gesicht, denn Kamille wirkt auf die Haut desinfizierend, wie aber auch entzündungshemmend.
(Der Post zu dem Thema folgt)

Und dann versuche ich meine Unreinheiten auch noch mit Teebaumöl zu bekämpfen, wie ich es früher mal als 14 Jährige gemacht habe ;D 


Zu meiner Haarpflege Umstellung
Ich möchte, dass meine Haare natürlich schön gesund bleiben.
Daher habe ich mich für die CwC Haarwasch Methode entschieden.
Insgesammt geht es hierbei darum, die Haarlängen, wie auch Haarspitzen vor dem austrocknen zu schützen.
Aber dazu kommt auch noch ein ausführlicher Post =)


So meine lieben, dieser Post sollte euch einfach mal zeigen, welche Themen in den nächsten Tagen dran kommen.

You Might Also Like

4 Gedanken

  1. bin mal gespannt, was das dampfbad so bringt

    AntwortenLöschen
  2. CWC - Waschen mach ich auch seit ein paar Wochen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich musste erstmal googeln was CWC überhaupt bedeutet... klingt interessant. ich bin gespannt, wie deine Erfahrungen sind (nicht nur mit CWC)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin positiv überrascht, man merkt schon, dass die Längen & Spitzen besser geplegt & vor allem mit Feuchtigkeit versorgt werden :) probiers auf jeden Fall aus

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...