by - 17:48

Hallo ihr Lieben :)
ich melde mich auch mal wieder kurz zu wort :)
ich hab ein paar outfits für euch, die es mir in letzter zeit sehr angetan haben ;)

 Blazer: C&A, Top: New Yorker, Leggins und Tuberock: H&M  :)
 Kleid: primark, Cardigan: Zara, Kette: auch primark
 das shirt habe ich selber gestaltet, einfach ein männershirt von H&M zerschnibbelt und mit textilfarbe angemalt:) für meine kleine schwester die heute geburtstag hat und sich ein selbstdesigntes shirt gewünscht hat :)
gefällt es euch? :)
 und mein heutiges outfit, leggins: H&M, shirt: via KK auch von H&M, schal von Papa aus Mallorca, aber auch hier schon gesehen :)


 armband aus dem sale von H&M :)
und nagelspielereien mit crackling :D


soo und jetzt möchte ich euch noch meinen Blog ans herz legen :)
ich würde mich total freuen wenn einige von euch sich zu mir verirren würden :D vielleicht gefällt er euch ja :) ich poste dort noch mehr über mode, kosmetik und mein leben, und eigentlich alles was mir gefällt und in den sinn kommt :)

und schreibt mir doch einfach mal was ihr für posts von mir sehen möchtet, ob anleitungen für DIY shirts oder ähnliches?
bin offen für vorschläge leute :)

alsoo liebe liebe grüße von eurer Lena :)
und einen schönen tag euch noch :)

You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. anleitungen für DIY shirts wären toll, deins sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Tutorials für DIY Shirts wären toll! <3

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)