Fashion

HIIILFEE :D

20:58

ich hab mal eine frage, ich hab euch ja angekündigt, dass ich ein DIY video machen wíll!

ich hab das auch schon alles abgedreht, weiß aber nicht wie ich das bearbeiten kann :)
ich hab nur wundows moviemaker aber das ist nicht sooo super :D
also es wäre echt nett wenn einer von euch mir ein gutes programm was man sich kostenlos runterladen kann empfehlen könnte :)

und jetzt noch ein paar fotos :)






sommerliche winteroutfits für den regen da draußen :)

You Might Also Like

3 Gedanken

  1. Womit kommst du denn beim windows movie maker nicht klar? Ich benutze den auch im meine youtube videos zu schneiden, und damit klappt alles super ;) Habe viele andere programme vorher gesucht, aber nichts gefunden und dann hab ich gesehen dass es mit dem movie maker auch sehr gut klappt, viellt kann ich dir ja helfen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Du könntest dir ja die Testversion von Adobe Premiere oder Final Cut runterladen, dann kannst du munter drauf los schneiden! :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich hab auch nur den Windows movie maker, hab zwar noch nicht so viel damit gemacht, aber finde in gut.

    LG

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...