Ich bin auf Dshini.net

by - 15:30

Hey meine lieben =)

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Dshini.net
Seit ihr dort auch angemeldet ?

Ich finde diese Seite wirklich ganz toll :)
Dreht sich halt ums geben und nehmen =)

Also wenn iht wollt könnt ihr mir dort gerne eine Freundschafts Anfrage schicken :)

Und vielleicht unterstützt mich die ein oder andere bei meinem Dshini Wunsch =)
Dort wünsche ich mir eine Zoeva Nude Palette & Ultra Schimmer Palette in einem Set =)
Würde mich über jeden Klick freuen.
Klicke auch zurück =)




Seit ihr auch dort angemeldet?
Wurde euch schon ein Wunsch erfüllt ?

You May Also Like

7 Kommentare :)

  1. Ich bin ehrlich gesagt nie so sicher ob man solchen Websites trauen kann... Allerdings würde ich es super finden wenn du eventuell mal eine Erfahrungsbericht oder so posten könntest, damit ich und auch andere mal eine Vorstellung davon bekommen was da genau passiert =)
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds super - mein Mac Blush ist vor 2 Woche angekommen :)
    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin da auch angemeldet^^
    Zwei Wünsche wurden mir schon erfüllt.
    Den ersten habe ich im März erhalten und auf den zweiten warte ich im Moment...
    Ich bin richtig süchtig nach der Seite :D

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon ca. ein Jahr lang auf Dshini, sind ja eh die meisten Blogger schon. Ist halt ne coole Seite wenn man sich so Kleinigkeiten umsonst holen will.
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sollte auch wieder mal bei Dshini rein schauen! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch schon bald 1 Jahr bei Dshini und habe schon 8 Wünsche erhalten! Wenn man sehr viel Zeit hat und investiert kann man sich viele Kleinigkeiten erfüllen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Vielen Dank für dein leiben Kommi!
    Ich hab mir Dshini mal genau angeguck und werde es jetzt selbst mal testen =) Danke für deine schnelle Antwort =)
    lg krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)