Juhuuu hab ein Blogaward 2x bekommen =)

21:07

HuHuu,

na ihr lieben gestern habe ich von I need sunshine bekommmen. Vielen vielen Danke dafür!! =)

Und auch  heute habe ich von Maleen den gleichen Blog Award bekommen auch dir bin ich dafür sehr sehr Dankbar. Danke euch beiden =)

Aii ich finde es echt witzig, das ich den gleichen Blog Award in einem so kurzem Zeitabstand bekommen habe =)

Und das ist er =)


Ich finde diesen Blogaward wirklich sehr sehr schön =)
Aber was mich ja echt stört ist, dass der Hintergrund schwarz ist und auf einem Blog mit weißem Hintergrund diese Tapes gar nicht richtig zur geltung kommen. Also habe ich das Schwarze in Weiß umgewandelt hoffe, dass es ok i st o.O ??
Den baue ich dann in meine Sidebar ein =)
Seht ihr genau das meine ich ^^

Nun gut genug gelabert^^

Die Regeln/ Rules:
  • Tape it up on your blog somewhere.
  • Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blogs to let them know how lucky they are today!
  • When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.
So und nun kommt der interessanteste Teil =)
Ich vergebe den Blogaward an . . .

Unsere lieben Beauty Twins Ela & Rina bekommen diesen Blogwarad, weil ich euren Blog einfach mag =)
http://rinaela.blogspot.com/

Dann bekommt Joanna auch noch einen Blogaward =) Du bist mir total sympatisch und dazu kommt natürlich noch das wir beide aus Polen sind =)
http://joannasgedankenschnitt.blogspot.com/

Ich möchte die Famiienmanagerin auch noch für ihre super ausführlichen Testbersichte auszeichnen und ich weiß, dass hinter jedem Test viel Arbeit steckt =) Und bekommst ja echt tolle Sachen zum teste =)
http://die-familienmanagerin.blogspot.com/

Liebe Tink, ich möchte dir diesen Blogaward geben, weil ich dein Blog super finde und auch die Blogger Box yay =)
http://itsatinkworld.blogspot.com/

Und mal auf Englisch =)

Last but not least =)
Lovely Angelica i love your Style and your Blog !!
You are realy very beautiful!!
I like unique persons like you and give you this Blog Award.
http://www.murderotic.com/

ähm ja ich und Englisch..=D
wenn die Formulierung falsch ist sagt es mir bitte ^^

You Might Also Like

3 Hinterlasse mir eine Nachricht :)

  1. der award drückt genau aus wie ich deinen blog finde ^^
    herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dankeschön. Das freut mich.
    Nehme ich in der nächsten Award-Runde mit auf. Langsam wird es mal wieder Zeit dafür *g*

    Schönen Abend dir noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee den schwarzen Hintergrund weiß zu machen. So sieht er wirklich gleich viel besser aus :-)

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...