"Kult" Schimmer Body Lotion - vom Aldi

by - 17:30

HuHuu,

wie versprochen kommt heute der Post über das Aldi Produkt. =)
Ich habe es im Aldi Nord gekauft.
Habe gerade auf der Internet Seite geguckt, ob es dass auf beim Aldi Süd gibt, aber komme auf der Seite nicht zurecht^^ Da stehen Zwar die Angebnote, die noch kommen aber nichts über die, die gerade im Verkauf sind.
Vielleicht hat die ein oder andere diese Produkte ja im Aldi Süd geshen?
Jedenfalls sind diese in den "Wühl Körben" zu finden so nenne ich es mal^^

Ich habe mir eine Body Lotion mit genommen, wollte mir eigendlich auch noch die Mattierende Creme mit nehmen aber ich weiß auch nicht warum fand ich 2,99€ für 50ml der Creme viel ^^
Ja ich geize mal wieder o.O

(Hier ist das Prospekt mit den ganzen Pflege Produkten zu sehen *Klick* )

Und so sieht das aus:
Hat mich 1,99 € gekostet

Und noch mal die Verpackungs Infos:




Duft
Wie auf der Verpackung beschrieben riecht diese Bodylotion blumig, frisch. Dieser Duft ist eher schwach, womit ich aber keine Probleme habe. Aber dieser verfliegt schnell.

Schimmer
Der Schimmer ist sehr fein und die Body Lotion enthält viele ganz kleine feine goldene Schimmer Partikel. Diese fallen in der Sonne auf, sonst nicht. Ich finde es gut, dass die Schimmer Partikel so klein sind, weil es nicht unnatürlich wirkt und mittels diesem Schimmer möchte ich mein Körper etwas "strahlen" lassen^^

Schimmer Bilder,
Leider konnte ich diese winzigen Partikel nicht mit der Kamera auffangen =(
Deshalb habe ich die Bodylotion auf unser Ceranfeld geschmiert o.O^^
Um euch den Schimmer zu zeigen xD

Hier ist die Body Lotion frisch aufgetragen
 Und hier getrocknet
Ich finde, dass es viel Schimmer ist =)

Und auf der Haut hier sieht man ein paar Partikel aber es wurden nicht alle aufgefangen



Pflege
Die Body Lotion macht meine Haut wirklich schön weich, aber ich denke, dass diese Bodylotion nichts für sehr trockene hauttypen ist. Die Body Lotion ist eher für einen schimmer Effekt geeignet weniger zur Hautpflege von trockener Haut.

Fazit
Ich mag diese Body Lotion gerne, weil der Schimmer nicht unnatürlich aussieht und z.B. die Beine in der Sonne schön macht. Ob ich mir diese wieder kaufen würde, kann ich nicht sagen.

Wer sich für die anderen Pflege Produkte vom Aldi interessiert kann diese auf dem Blog von Rubenia sehen, denn sie hat auch die Produkte gekauft und zwar fast alle ;D 

Hier ist ihr Haul / Review Post =)
Rubenia - Kaufrausch Aldi

Übrigends finde ich ihr Blog ganz toll =)
Lohnt sich vorbei zu schauen!!

Habt ihr euch auch etwas von den Pflege Artikeln geholt?
Oder benutzt du eine Schimmer Body Lotion?

You May Also Like

5 Kommentare :)

  1. Ich habe eine von Dove und mag sie gar nicht. Steh nicht so auf Schimmer am ganzen Körper.

    kässi <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schöner Bericht - ich war auch bei Aldi und ich hatte da so einen kleinen Kaufrausch...wenn Du mal schauen willst: http://rubeniablog.blog.de/2011/07/04/kaufrausch-aldi-11421148/

    ;-)

    Die Schimmerlotion habe ich auch schon ausprobiert und ich finde die besser als die von Dove weil sie einen schönen Schimmer macht und nicht klebt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde falls ich die Tage mal irgendwie an Aldi vorbei kommen auf jeden Fall mal schauen obs die bei uns auch gibt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße, danke für Deine Verlinkung! Ich habe heute auch etwas über die Schimmerlotion gebloggt und habe mir erlaubt, zu Dir zu verlinken - ich hoffe, das ist ok für Dich ;-)
    http://rubeniablog.blog.de/2011/07/08/the-battle-aldi-vs-dove-11444720/

    AntwortenLöschen
  5. hallo,ich wollte dich mal fragen,ob wir eine gegenseitige blogvorstellung abtippen wollen.ich könnte dann auch "werbung" für die beauty-lounge machen und so :) wär toll,wenn du zusagen würdest♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)