Mein Gewinn ist angekommen =)

by - 19:32

Hey meine lieben,

letztens habe ich bei Fashmetik beim P2 LE Gewinnspiel gewonnen.
Aber das Gewinnspiel ist auch ganz klar mit der Pflicht, Testberichte über die Produkte zu schreiben verbunden, der ich in den nächsten Tagen nachkommen werde.

Und heute sind die Sachen angekommen =)



Der Blush ist leider zerbröselt, aber dennoch hält es mich nciht davon ab es zu testen und außerdem werde ich es nach dem Test wohl zusammen pressen=)

Vielen lieben Dank an Fashmetik von http://fashmetik.blogspot.com/ 

You May Also Like

6 Kommentare :)

  1. gratuliere dir :) ich bin mal gespannt
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf deine Testberichte :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Toller Gewinn :-) Den Blush und den Nagellack habe ich auch. Wirklich eine tolle LE!

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Haha Woodstock, yay! :D Ja das kenn ich, iwann fahr ich auch noch da hin, ganz sicher :D

    Danke^^ Hahaha ja, das nennt sich Tussig, wa? :DD Ich kam in die Apotheke und verlangte nur nach rosa Medis! :DD

    Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch toller gewinn.

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)