Mein Tuch - Style

by - 14:31

Von Bijou Brigitte habe ich eine Mail bekommen, in der Infos von einer Tuch-Style Aktion waren.

Also habe ich natürlich gleich zugesagt und mache nun mit =)

Und hier möchte ich euch mein Tuch-Style zeigen =)

Mein Tuch-Style
Ich habe mir gedacht, dass ich etwas passend zum "Sommer" mache. 
Und zwar soll dies ein "Strand Kleid" sein, dass man z.B. über den Bikin ziehen kann.
Man könnte auch einen schönen schwarzen Gürtel um legen, dann würde es auch sehr schön aussehen.



Und beim gehen oder beim Wind :D Sieht das ganze dann so aus:
Je nach dem, wieviel man dann am Strand von sich zeigen mag, kann man das Tuch mit einer Brosche fixieren.


Anleitung
Ich habe das Tuch quer genommen und die Enden von beiden Seiten einfach am Nacken zusammen gebunden und fertig ist das "Kleid".


Das Tuch

Diesen Tuch Style habe ich mit diesem Tuch gemacht, das mir für diese Aktion freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. An der Stelle möchte ich mich natürlich noch ein mal sehr dafür bedanken =)


Das Tuch ist 106 x 160 cm groß. Und heißt "Tuch Magnolia"
Mehr Infos zu dem Tuch gibt es hier:
Tuch Magnolia


Gefällt euch mein Tuch-Style oder nicht ?

You May Also Like

1 Kommentare :)

Hinterlasse mir ein Kommentar :)