"My Faible" ist nun auf Facebook zu finden =)

17:35

HuHuu,

ich habe gerade eine extra Seite für diesen Blog auf Facebook angelegt.
Wer sich auch dafür interessiert kann sich diesen Beitraga ansehen, denn hier ist es beschrieben, wie es geht.
Facebook Seite erstellen

Wer meinen Blog mag, dann diesem gerne ein Däumchen geben =)




Und nun kommt mal wieder am ende des Posts, wie eigendlich fast immer eine Frage an euch =)

Seit ihr auf Facebook und seit ihr total süchtig danach ? Oder interessieren euch solche "Soziale Netzwerke" kaum?

Ich persönlich bin seit paar Tagen auf einem Sozialem Netzwerk angemeldet, aber spiele wieder mit dem gedanken micxch dort abzumelden.


You Might Also Like

1 Gedanken

  1. Ich habe mich nie wirklich intensiv mit Facebook beschäftigt. Aber vor ein paar Tagen habe ich auch eine Seite für meinen Blog eingerichtet - so'n Zufall. ;-)

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...