One Lovely Blog Award bekommen =)

by - 18:57

Na meine lieben,
habe mir gerade die Posts der anderen Blogger angeguckt, die ich verfolge und was sehe ich da ?
Ich habe einen Blog Award verliehen bekommen =)

Den hat mir meine liebe Lena gegeben bzw. verliehen dankeschön =)
Übrigends vermisse ich deine Posts hier =(
aber gut im Sommer sollte man ja das Wetter genießen, wenn es denn auch gut ist^^

Die Regeln:
1. Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast
und verlinke sie.
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst. 
3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.










7 Dinge über mich


1. Ich gehe auch mal ungeschminkt raus oder in die Stadt, wie heute ^^


2. Ich bin unter 1,60 GROß ^^


3. Habe über 2 Jahre lang nur High heels getragen Turnschuhe kannte ich nicht^^
Jetzt bin ich aufgrund meiner Krankheit Skoliose gezwunden Flache Schuhe zu tragen und ich genieße es sehr =)
Übrigends habe ich durch diese High heels geschichte nun eine "verschobene" Knochen Stellung in den Füßen juhu..-.- Hat sich ja gelohnt^^


4. Bin Staatlich Anerkannte Sozialpädagogische Assistentin *yay* Und fange nun eine Ausbildung zur Erzieherin an


5. In der Zukunft möchte ich gerne Studieren


6. Ich habe 2 Wüstenrennmäuse und danach möchte ich mir gerne Ratten holen ;) Und ein Chihuahua <3

7. Nur meine Eltern wissen, dass ich diesen Blog hab ;D
(Nein mein Freund weiß es auch nicht Soll ich es ihm sagen ? o.O)


so nun komme ich zu der Schönen aber iwie schweren Aufgabe möglichst 15 Blogs diesen Award zu übergeben.

1. Natürlich gebe ich diesen Award auch der lieben Lena als ein Dankeschön =)
http://pink-summer-of-love.blogspot.com


2. Möchte ich diesen Award einer Leserin geben um genauer zu sein Ninchen =), dadurch bin ich auf ihren recht neuen Blog aufmerksam geworden, den ich aber total toll finde!! Daher möchte ich dir diesen Award übergeben und mach bitte weiter so mit deinem Blog mag ihn sehr =)
http://freshcreativehoney.blogspot.com/

3. Dann möchte ich der Franzi noch einen Award geben, weil wir beide uns schon ziemlich lange kennen und schon lange eine Blogpartnerschaft geplant haben aber nciht so recht wussten, wie wir es umsetzen sollen^^
http://lovesmarblecake.blogspot.com/

4. Soo dann noch die liebe Fashmetik, ich weiß nciht ob du diesen Award schon hast und wenn du den nun das 2. oder 3. mal bekommst ist es auch nicht weiter schlimm, weil ich finde, dass du es dir wirklich sehr verdient hast=) Wie du weißt, finde ich dich wirklich sehr mutig, dass du dein Leben mit deinen Lesern teilst und ich lese wirklich sehr sehr gerne deine MEGA Posts =) Kitty und Samba sind dir bestimmt dankbar für die Zeit, die sie bei dir verbringen konnten, aber vielleicht auch etwas dafür, dass sie nun getrennte Wege gehen. Ich finde, dass du dir richtige Entscheidung getroffen hast. Schließlich soll es dir auch gut gehen und den beiden geht es bestimmt auch gut. Wenn sie die Halter noch unangemeldet besuchen dann kann man davon ausgehen, dass die beiden toller "Eltern" bekommen haben.
http://fashmetik.blogspot.com/

5. dann hat sich die Nicole auch einen Award verdient. Ich mag deine Posts sehr und ich kann mich teilweise auch drinnen wieder spiegeln und das macht das ganze noch viel interessanter.
http://inlovewithtwoguys.blogspot.com/

6. Die Caro bekommt auch einen Award von mir. Ist eher spontan habe gerade dein Blog entdeckt und finde den so toll, dass ich sofort eine Leserin von dir geworden bin =)
http://produkterfahrungen.blogspot.com/

7. Ich möchte der lieben Mona auch einen Award verleihen, weil sie einen wirklich tollen Blog hat, der sich von anderen Beauty Blogs sehr unterscheidet, was ich wirklich sehr schätze =) Und auf dem Wege noch ein mal vielen Dank für deine Kommentare =)
http://beautyelfe.blogspot.com/

8. Auch die Kathi bekommen einen Award, weil sie einfach einen tollen Beauty Blog hat, und so wenige Leser hmm verstehe ich nicht. BESUCHT IHR BLOG es lohnt sich =)
http://kathis-beauty.blogspot.com/

So mehr fallen mir gerade nicht ein.
Hoffe, das ihr euch über diesen Award freut =)

LG Ciindey =)

You May Also Like

7 Kommentare :)

  1. vielen, vielen dank für die lieben worte =)) das ist wirklich süß von dir und muntert mich auch auf. jaa, ich hoffe, dass die beiden das beste zuhause haben, was katzen haben können und dass sie ordentlich verwöhnt werden =)

    sie liegen mir so am herzen, ich hab gehofft, dass alles gut wird und ich konnte mich nicht von ihnen trennen, aber ich durfte nicht egoistisch sein und musste menschlich und klug handeln (zwar etwas zu spät, denn hoffnung stirbt zuletzt). die zwei werden sich sicher schon im tierheim erholt haben und sich von ihrer besten seite gezeigt haben, denn sonst hätte man sie nicht so schnell vermitteln können.

    glg <33

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank ich freu mich total :) <3
    Huiiiiiiiii :D Jetzt bin ich ganz aufgedreht :D Jaaa ich atte auch voll gerne ne Ratte, ich fnde das sind super interessante Tiere, aber irgendwie trau ich mich nicht so recht, ich hab angst dass die mir zu intelligent ist und mir abhaut oder sowas :D

    AntwortenLöschen
  3. viielen dank :) und ich werde bald wieder posten
    :( im moment schaff ichs grade auf meinem blog was zu machen!!
    zusätzlich bin ich im moment ideen los und irgendwie gibt mir keiner ideen :D
    Liiiebe Grüße!
    und über vorschläge für posts freu ich mich :)

    http://pink-summer-of-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Award. Hier habe ich gleich noch einen Award für dich: Blog Award :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Du hast von mri auch einen Blogaward bekommen :)
    http://xmaleen.blogspot.com/2011/07/mein-2-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  6. du bist süß - vielen Dank für den Award.
    Ich habe ihn angenommen: http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/07/tag-makeup-and-more-und-award.html

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank :)) habe das erst jetzt gesehen :))

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)