[Swatch] Lippen

P2 deep water love mermaid kiss Lipgloss "010 pearl shimmer"

17:57

Hey,
heute zeige ich euch mal den Lipgloss aus der P2 deep water love LE =)
Ich habe den Lipgloss mit der Nummer 010 "pearl shimmer" getestet.

Laut dem Presse Text dienen diese Blauen Ornamente als Spiegel mit denen man sie nach schminken kann.
Ehrlich gesagt finde ich dies mit den Drei kleinen Spiegelchen gar nicht so enfach, zwar spiegel ich mich drinnen aber erkennen kann ich kaum was, umm ich nach schimken zu können^^

Aber auch der Deckel spiegelt und an der Kappe kann man sich gut spiegeln, auch wenn die Farben durch das Blau leicht verfremdet werdenist dies hier schon möglich =) Schau selbst
Da kann man deutlich die Digi Cam sehen xD

Nun komme ich zur Farbe
Wie der Name schon verrät ist dieser Lipgloss perlig schimmernd.
Die Farbe selber würde ich als Rose / peachig beschreiben, ehrlich gesagt finde ich es total schwierig die Farbe zu beschreiben o.O
Naja dann schaut mal selber und bildet euch eine Meinung zur Farbe =)
Der Schimmer ist auf farblich.

Und hier sind noch ein paar Tragebilder
Das Bild wurde im Tageslicht gemacht =)

Um den Schimmer einfangen zu können habe ich noch ein Bild im Künstlichem Licht gemacht
Schön oder ??

Konsistenz
Die Konsistenz finde ich genau richtig diese ist etwas Gelig also einfach typisch für Lipglosse. Der Lipgloss ist meiner Meinung nach laum klebrig.

Applikationsform
Der Lipgloss wird mittels von dieser apliikation aufgetragen

Insgesamt finde ich diesen Ligloss wirklich sehr schön =)
Denn diese Schimmerpartikel bringen das gewisse etwas in das Farbspiel hinein, doch die Farbe, die man in der Verpackung sieht kommt nicht auf den Lippen so herüber. Aber der Ligloss macht meine Lippen etwas heller.

Übrigends riecht er Minzig . . . ^^


Habt ihr ein Lipgloss aus der LE ?

You Might Also Like

5 Gedanken

  1. Der Lipgloss sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Garnicht mal mein Stil,
    aber der Gloss hat es in sich ♥
    Vielleicht ja doch eine Investition wert :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir einen Blogaward verliehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahh Mist, hast recht, der heißt wirklich Rosy Coral .. da hab ich mich wohl verlesen

    Ouh ja das ist schlecht, weil ich kein Gimp benutze. Ich habe Photoshop CS5 und kann höchstens darüber Tuts schreiben. Aber eine Menge guter Gimp Tuts findest du auf http://the-peril.com/tutorials.php Einfach bei Suchen Gimp eingeben dann kommen einige ^^

    AntwortenLöschen
  5. puh, hab nur einen Lipgloss dem ich vertraue. Die Verpackung von deinem finde ich ehrlich gesagt gar nicht schön und bei mir kauft das Auge mit.

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...