Review

P2 deep water love Nagellack "rosy coral" - 1. Eindruck

17:55

Hey,
wie ihr ja wisst, ist mein Gewinn angekommen, den ich natürlich auch gleich ausprobiert habe.

Das ist erst einmal der Nagellack:

Farbe:
Ich finde diese Farbe einfach sehr sehr schön. Ich selber mag gerne solche Metallischen Nagellacke, die auch noch etwas zarter sind. Wie man Links an der Seite erkennen kann hat dieser Nagellack viele kleine Goldene Glitzer Partikel, die diesen Nagellack noch viel schöner machen und ihn auch etwas strahlen lassen =)


Hier könnt ihr den Nagellack aufgetragen sehen.  Mit jeweils einer Schicht. Wie man sieht, schimmert das Nagelweiß durch die 1. Schicht durch, was ich jetzt nicht schlimm finde.


Hier sind noch ein paar Vergleich Bilder =)
 Hier ist der Nagellack in einer scicht aufgetragen.


Und hier ist der Nagellack in 2 Schichten zu sehen. Es ist ein großer Unterschied.



Auftragen:
Das auftragen von diesem Nagellack ist dank des Pinsel sehr einfach. Die Pinsel haare sind rund gebunden und sehr weich. Diese passen sich der individuellen Nagelform an, was das Auftragen von dem Nagellack um ein vielfaches vereinfacht.


Trocknen:
Der Nagellack hat mich mit der Trocknungszeit wirklich sehr gut beeindruckt. Denn ich selber habe so einige P2 Color Victim Nagellacke und diese brauchen viel länger um zu trocknen. Der P2 deep water love Nagellack trocknet wirklich sehr schnell, schneller als die P2 Color Victim Nagellacke. Wenn man mit dem Finger auf den Nagellack drückt, dann bleiben keine Spuren vom Finger auf dem Nagellack. TOP!


Haftfestigkeit:
Dazu kann ich euch im Moment leider noch nichts sagen.


Fazit: 
Ich kann euch diesen Nagellack aufgrund der wirklich schnellen bzw. kurzen Trocknungszeit sehr wärmstens empfehlen. Bin wirklich sehr beeindruckt von dem Nagellack und diesen werde ich wohl noch öfter benutzen.


So das war denn mal mein 1. Eindruck von diesem Nagellack bin wirklich sehr zufrieden.


Habt ihr euch ein Nagellack oder ein anderes Produkt aus der LE geholt? Und wie ist deine Meinung zu den Produkten ?


You Might Also Like

6 Gedanken

  1. Ich mag nur sehr wenige Metallic Lacke. Und dieser hier wäre mir bissl zu durchsichtig =))

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die farbe auch total schön, hab sie auch aktuell auf den nägeln aber ich finde es nicht so toll das das nagelweiß noch durchkommt :(
    sogar bei der dritten schicht lack...

    AntwortenLöschen
  3. Habe ihn jetzt mitgenommen, du bist schuld :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese LE wirklich sehr sehr gelungen! Tolle Produkte. Ich habe mir den Bronzer, den Blush und den Nagellack, den du gerade vorgestellt hast, geholt.

    Falls es dich interessieren sollte, hier habe ich darüber berichtet :-) Ich bin verliebt in den Blush ;-)

    Liebe Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  5. toller post!
    freut mich dass dir die produkte gefallen =)

    das rouge kam ja leider schon so zerbröselt bei mir an =/ kann ja mal passieren.. aber es lässt sich bestimmt pressen =)

    lg und weiterhin viel spaß beim testen <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich glaube, ich bin gerade schon wieder einem Nagellack verfallen :(

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...