[Projekt] Haarlängen Bild - Juli #3

by - 14:57

Hey meine lieben,

es ist wieder der Anfang des Monats Juli und das heißt, dass es wieder ein Haarlängen Bild gibt und auch meine Haar Pflege Infos aus diesem Monat.

Hier ist erst ein mal das Bild =)


Bevor das Bild gemacht wurde, habe ich mir die Haare nicht gekämmt vllt. ist es ja ein Fehler, weil die nicht gerade liegen. Außerdem hatte keiner Zeit um das Bild zu machen und habe es dann per Selbstauslöser gemacht oh man das ist immer wieder ein Abendteuer. Weil meine Kamera nur dann auslöst, wenn sie ein Lächeln einfägt, also musste ich mich erst umdrehen lächeln und mich schnell wieder zurück drehen :D

Haarpflege
In diesem Monat habe ich meine üblichen Pflege Mittel benutzt.

Und nun werd ich diese weiterhin benutzen und das Alverde Shampoo darf ab in den Schrank ;D
Die spülung und die Haarkur/ maske benutze ich abwechselnd nach lust und laune =)


Das Shampoo von Franck Provost ist zwar gut aber es riecht für meine Nase unangenehm.

Hier habe ich ein Testbericht geschrieben:
Pinkmelon Testbericht - Franck Provost Repair Shampoo

Ich habe meine Haare in dem Monat bzw. im letzten nicht geschnitten.

So das war denn mal alles zum Haarlängen Bild.



Eine kleine Botschaft an mein Schatzi:
Ich liebe dich
Hoffe, das du nciht böse bist =P

You May Also Like

8 Kommentare :)

  1. ich habe dir einen award verliehen http://beauty-rebellen.blogspot.com/2011/07/noch-einen-award-erhalten-award.html
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  2. Ahh vielen Dank für den Blogaward :D Werde demnächst noch einen Post darüber schreiben, danke ^^
    Aj ja die Nationen müssen natürlich auch zusammen halten, is ja klar ^^
    Fährst du demnächst nach Polen? ICh hatte eig vor in den nächsten Wochen mal wieder zur Oma zu fahren aber iwie klappt das dieses Jahr glaub ich nicht, aber mal sehn.

    Ohman ich will auch endlich wieder richtig lange Haare haben. Sie kurz zu schneiden war das dümmste was ich je getan hatte. Mit 12 gingen die bei mir noch bis zum Po dann wollt ich Depp ja unbedingt ne Veränderung und hab sie Schulterlang geschnitten und jetzt versuch ich sie schon seit Jahren wieder so lang zu bekommen aber sie sind jetzt genauso lang wie deine und werden einfach nicht mehr länger .. aaah!! ^^"

    AntwortenLöschen
  3. So lang sind meine Haare auch, wenn ich sie glatt habe. :) Ich benutze auch Franck Provost Repair Shampoo und ich mag das voll gerne riechen. :D

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cooler Post! =) Du hast schon voll schöne lange Haare! :D
    Krass, wie extrem du deine Haare pflegst. Aber den meisten Mädels, die lange Haare haben, liegt eben auch viel daran, dass sie super gesund aussehen und glänzen. Ich würde das niemals durchhalten, weil ich Haare einfach total nervig finde :D Schminken ist viel schöner =D

    Liebe Grüße Charlie :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Hey (:
    (Du hast ja einen Kommentar bei meinem Blog hinterlassen.)
    Welches Tuch hast du dir denn ausgesucht? (:
    Und jaa ich hatte diesen Monat mal Glück bei Artdeco, freu mich voll! (: Durftest du schonmal was bei Artdeco testen?
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. huhuu =)

    wollte nur mal fragen, ob dein gewinn schon ankam!?

    lg

    AntwortenLöschen
  7. ooh was ich dafür geben würde dass es mein zimmer ist :D
    es ist das wohnzimmer einer freundin wo ich ab und zu babysitten gehe :)
    und in schwarz weiß macht es sich besonders gut...
    ich würde soo gerne so lange haare haben wie du ;)
    gaanz liebe grüße und ich versprech es dir bald gibts wieder einen post von mir :):)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne lange Haare=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)