August Glossybox

17:14

HuHuuu,

na meine lieben =)
Heute habe ich mal wieder etwas Zeit um zu bloggen. Heute kam ein Päckchen an, wo ich keine Ahnung hatte, was es sein könnte. Dann habe ich beim abholen gleich gesehen, was es ist. Es war die Glossybox ;)

So hier ist ein mal ein Überblick von den Produkten, die in der August Glossybox zu finden sind =)


Und wie immer die Detail Bilder ;)


Shampoo
Das werde ich wohl nicht testen, weil ich schon glücklich bin, dass ich ein gutes Shampoo für mich gefunden habe.

Mascara in Originalgröße
Diese beiden Mascaras werde ich sofort testen ;) Aii ich freue mich jetzt schon ^^



Nagellack in Originalgröße
Den werde ich auch testen.


Nagelpfeile in Originalgröße
Diese werde ich auch testen ;)

In der Glossybox befinden sich insgesamt 6 Produkte von davon sind 4 Produkte in der Originalgröße. Also wenn man es sich mal ausrechnet, dann kommt da eine große Ersparnis bei heraus, wenn man denn die Produkte auch mag^^

Was hatet ihr von dem Inhalt der Glossybox ?



Diese Glossybox wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

You Might Also Like

5 Gedanken

  1. ich habe die box auch :) die Feile ist toll, die mascaras auch.. der nagellack ist nicht so meine farbe und halten tut er auch bescheiden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box echt gelungen. Viel Spaß beim Ausprobieren :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. Oh, meine Glossybox ist heute angekommen :)
    Hatte bis auf die Mascara's aber andere Produkte drin als du. Auf das Shampoo bin ich etwas neidisch, dass hatte ich gerne gehabt! x)

    http://nastypantie.blogspot.com/2011/08/glossybox-august-2011-und-revlon.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Nagellack so lala...steh eigentlich mehr auf knallige Farben, aber hab ihn bis jetzt auch noch net ausprobiert kam da gestern net mehr zu.^^

    Oh, die Mascaras hab ich auch getestet gestern und fand die net so berauschend... ich hab da jetzt net wirklich nen großen Effekt gesehen un gegenüber meinem Standardmascara von Loreal sind die echt schlecht...ziemlich enttäuschend :/ Ich werd jetz demnächst nochmal den schwarzen ohne weiß testen ich vermute da kommt genau das selbe Ergebnis raus und den weißen kann ich mir sparen o.O
    Ich vermute bei dir ist es ungefähr genau so? ^^

    Hast du schon die Nagelpfeile ausprobiert? Würde mich ya ma interessieren ob die hält was sie verspricht :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für die lieben grüße ^^
    ich hab mir die glossybox diese woche auch bestellt, wenn ich DIESE hier gekriegt hätte wäre ich aber sehr zufrieden gewesen ^^

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...