Blogvorstellungs Aktion - Runde #1

by - 10:51

Hey meine lieben,


da auf meinem Blog momentan nicht viel los ist habe ich mir gedacht, dass ich nun meine schon längst geplante Aktion nun starte =)

 Insgesamt geht es einfach darum, dass ich euch Bloggern die Möglichkeit geben möchte euren Blog hier vorzustellen. =) Das biete ich meinen Lesern an, weil sie meinen Blog nun ein mal zu dem machen, was er jetzt ist und diese Aktion soll auch ein Dankeschön an euch sein =)



Regeln der Aktion
- Du bist Leser von meinem Blog
- Dein Blog hat unter 80 Leser
- Der Schwerpunkt vom Blog ist Beauty

Pro Runde kann es gut möglich sein, dass ich mehrere Blogs vorstellen werde, denn ich kann mir gut denken, dass ich mich kaum entscheiden kann. Also gibt es eine hohe chance =)

Maximal werde ich 3 Blogs pro Runde vorstellen, die mich 1. durch die "Bewerbung" (siehe unten) überzeugen und die mir auch persönlich gefallen. (Die Auswahl kriterien gelten nur für diese Runde)



Teilnahme
Schreibe unter diesen Post per Kommentar folgende Liste ausgefüllt auf

Blogadresse:
E-Mail**: (Beim Gewinn der Aktion wird gebrauch von der E-Mail Adresse* gemacht siehe unten. Schütze deine E-Mail Adresse siehe unten**)
Blogname:
Blogalter:  (Seit wann gibt es dein Blog?)
Themen:
Motivation:  (Warum hast du dein Blog?)
Besonderheiten: (Was macht dein Blog so besonders?)

"Bewerbung" Also schreib mir unter die ausgefüllte Liste, warum ich gerade dein Blog vorstellen soll. Überzeuge mich einfach mit einer kreativen Antwort ;)

Blogvorstellung*
Den Blog der Gewinner/in werde ich dann anhand eines Interviews vorstellen, das ich dir per Mail schicke und du es mir wieder beantwortet zurück schickst.  =)

Datenschutz
Die von euch angegebene E-Mail Adresse werde ich nur im Falle vom gewinn der Aktion benutzen, also für das Interwiev. Nach Ablauf der Aktion werde ich alle Kommentare löschen. Ich werde eure Daten nicht an dritte weiter geben!


**Besonderer E-Mail Schutz
Wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchte, was ich auch gut nach vollziehen kann. Kann als Erstes ein Teilnahme Kommentar verfassen und danach ein Kommentar schreiben, in dem deine E-Mail Adresse ist. Dieser Kommentar mit deiner E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht und gleich nach dem ich diese Mail Adresse in einer gesonderten Liste abspeichert habe wird dieser Mail Kommentar gelöscht. Die gesonderte Liste mit den geschützten E-Mail Daten wird natürlich sofort nach Ablauf der Aktion gelöscht. Auch die Daten werden nicht an dritte weiter gegeben.

Teilnehmen könnt ihr von heute bis zum 30.09. 22Uhr

Ich hoffe, dass euch diese Aktion gefällt. Ich plane diese Aktion monatlich zu machen.
Mit wechselnden Regeln, sodass viele die Möglichkeit zu einer Blogvorstellung bekommen. =)

Alle Teilnehmer

http://backy-chan.blogspot.com/


www.rubeniablog.blog.de


http://jcherryblossom.blogspot.com/


www.sarahs-warentest.blogspot.com


http://beautymilky.blogspot.com/


http://sweetmemory-home.blogspot.com


http://veveswelt.blogspot.com/


http://owlinthemirror.blogspot.com/


http://shanenoreen.blogspot.com/


http://round-about-me-facts.blogspot.com/


http://himmelblau-bis-schwarz.blogspot.com/


http://schokoengelchen.blogspot.com/


http://uandmelovemakeup.blogspot.com/


http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

You May Also Like

21 Kommentare :)

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. hallöchen,
    ich habe gerade deinen erneuten aufruf gesehen, und dachte mir, ich mach jetzt auch einfach mal mit, obwohl ich mehr über mode als kosmetik schreibe... wenns net passt, sortierst du mich eh aus, nicht? :)

    Blogadresse: http://ela-ellela.blogspot.com/
    (ich habe noch einen zweiten blog, bei dem es aber um poesie, gedanken etc. geht, also gar nicht zum thema passt)
    E-Mail:kobenz_michaela@gmx.at
    Blogname: ela
    Blogalter: diesen hab ich erst seit anfang september
    Themen: mode, kosmetik, accessoires
    Motivation: weil es mir spaß macht zu bloggen :) erst hatte ich nur einen blog, auf dem ich alle themen bunt durcheinander gemischt habe. jetzt habe ich - um ein wenig ordnung rein zu bringen - einfach einen zweiten blog gemacht. und ich bin sehr zufrieden mit diesem entschluss :) lediglich leser würd ich mir ein paar mehr wünschen.
    Besonderheiten: was meinen blog besonders macht? ich. :D und vielleicht die tatsache, dass ich jedem, der mir schreibt, antworte (is auch net so schwierig, wenn man net besonders viele leser hat). gelegentlich, wenn ich lust drauf habe, schreib ich meine texte auch in englisch, aber mein englisch ist so schlecht, dass es auch schon wieder als besonderheit gelten könnte :D

    alles liebe,
    ela.

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)