Rossman Schnäppchen Schmuck Haul

by - 11:15

Hey meine lieben,

gestern war ich bei dem schlechtem Wetter beim Bahnhof, weil ich mir noch eine Fahrkarte kaufen musste und ganz "zufällig" ist ein Rossmann in der nähe ;P

Also bin ich natürlich noch ein mal rein gegangen, und dann habe ich  mir folgendes gekauft:


Und wie immer sind hier die Detail Bilder


Ohrringe
Ich finde das Material sehr schön, weiß aber leider nicht, was es ist =( Jedenfalls ist es transperent.
Preis: 5,95€ 1€ 
Jaa da wird mal wieder deutlich, dass ich eine Schnäppchen Jägerin bin ;)


Armband

Ich finde, dass das Armband gut zu den Ohrringen passt und diese beiden sich etwas im Design ähneln.
Preis: 4,95€ 1€



Fußkette

Zwar bin ich kein Fan von Fußketten und muss auch zugeben, dass es meine Erste ist. Hatte die eigendlich gekauft, weil ich dachte, dass ich diese auch als Armband benutzen kann, was sich leider als unmöglich erwiesen hat Schade =( dabei finde ich das dezente Design mit den Perlen sehr sehr schön


Preis: 3,95€ 1€


Schleifchen Ring
Endlich habe ich ein Schleifen Ring =) Doch leider ist dieser etwas zu groß, naja dan wird sich halt meine Mama drüber freuen^^


Preis: 4,95€ 1€


Und die Spange, die oben auf dem Foto zu sehen ist habe ich für 1,59€ gekauft.


Also Mädels vielleicht habt ihr ja noch Glück und findet auch in eurem Rossmann solche großen Schnäppchen ;)



Was für Schmuck magst du am liebsten ?
Ich mag total Ohrringe und dann noch Ketten.

You May Also Like

10 Kommentare :)

  1. :) das armband gefällt mir total gut! wirklich super süß!
    eigentlich mag ich armbänder ja net besonders. mich stört das irgendwie. aber immer öfter trag ich doch welche. am liebsten habe ich ohrringe :) ketten mochte ich auch ganz gerne, aber seit mir mein schatz eine geschenkt hat, trag ich nur noch diese - hätt irgendwie ein schlechtes gewissen, wenn ich sie net tragen würd :D
    einen kleinen schwarzen ring hab ich auch tag und nacht und immer getragen - bis er zerbrochen ist (war aus stein) :( naja... soviel zu mir :D

    alles liebe,
    mimi.

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarspangen kaufe ich auch gern bei Rossmann, günstig und halten gut.
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Den Ring finde ich tootal süß :)
    Schöne Sachen hast du dir da mitgenommen!

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Ui ich liiiiiiebe Schnäppchen.
    Am meisten bei Schuhen und Klamotten ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die großen Ohrringe & die Kette mit den kleinen Perlen sind am Besten! (:
    Wenn ich es schaffe werd ich noch zum Rossmann fahren! :]

    AntwortenLöschen
  6. lovely photos!!
    kisses from prague and have a wonderful day sweetie
    http://sienastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring ist super süß habe auch schon 3 Schleifenringe :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringe sind total toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Heeey♥

    Mir hat alles gefallen. Creolen nur auf einem Ohr zu tragen ist wie ich heute festgestellt habe total stylish :D Sollte es einen neuen Blog geben werde ich dir Bescheid geben :)


    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  10. Besonders das Fußkettchen finde ich echt schön :))

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)