Gewinnspiel Erinnerung ;)

by - 09:17

Hey meine lieben,
heute ist es so weitnun ist der 17.09. yay und ich werd 1 Jahr älter o.O ^^
Aber was noch viel besser ist, dass ich euch heute auch beschenke, in dem mein Gewinnspiel heute endet, also nutzt eure Chance ;)

Nur mal ein kleiner Tip
Set 3 hat am wenigsten Teilnehmer und Set 1 am meisten. Und Set 2 ist genau in der Mitte.

Und die Teilnehmer, die dies jetzt lesen sind natürlich auch noch ein mal im Vorteil.
Es gibt mal wieder einen "Code" durch den ihr euch 2 Extra lose holen könnt. =)
(Wenn du schon an dem Gewinnspiel teil genommen hast, kannst du diesen Code natürlich auch einlösen)

Es funktioniert ganz einfach:
1. Erwähne in dem Kommentar, ob du schon an dem Gewinnspiel teil genommen hast.
1a. Wenn du noch nicht teilgenommen hast, dann halte dich an die Gewinnspiel Teilnahme Regeln, die auf dem Gewinnspiel Post beschrieben sind.
2. Schreibe ein Kommentar mit dem Code / Stichwort "B-Day".
3. Für den Code "B-Day" gibt es 2 extra Lose =)
4. Erwähnt für welches Set ihr diese Lose einsetzen wollt es ist auch möglich 1 Los für ein Set einzusetzen und das andere für ein anderes Set einzulösen.

Löse deine extra Lose ein =)
Einfach auf das Bild klicken ;D
Mein Bild


So viel von mir. Ich werde heute etwas feiern ;) Und dann kommt vllt noch heute die Losung Online und in den nächsten Tagen noch die Geschenke u.s.w.

You May Also Like

8 Kommentare :)

  1. alles liebe zum geburtstag ;)ich würde gerne daran teilnehmen nur leider komme cîch aus der schweiz :/

    AntwortenLöschen
  2. Alles,alles Gute zum 20sten! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Liebe:) Ganz viel Glück, Gesundheit, Liebe und Freunde in deinem Neue Lebensjahr :)

    AntwortenLöschen
  4. happy birthday to youuu, happy birthday to youuu, happy birthday liebe CIINDEY, happy birthday to youuuuuuuuuuu!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles alles Gute zum "B-Day" :)
    feier schön und lass dich reich beschenken <3

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)