Juhuuu der Postbote war endlich daa !

by - 13:29

Naa ihr,
uii ich bin jetzt etwas aufgedreht^^ Denn der Postbote war daa =)

Ich habe mir am Samstag über Ebay diese DVD gekauft:

Na erkennt ihr den "Football Schädel" ??

 Hey Arnold Yaaaaaaaaay mein Held der Kindheit^^
Und noch mal die DVD Infos ^^

Insgesamt habe ich 2,45€ für diese Kindheits Erinnerungs DVD bezahlt ;)

Könnt ihr euch auch noch an Hey Arnold erinnern?

Ich weiß noch, dass es täglich auf Super RTL lief so um 14Uhr oder 15Uhr oh man ich habe es immer geguckt. ;) Ich werde heute mit meinen Mädel einen "Hey Arnold Abend" machen yaaaaay freu mich =)


Könnt ihr euch noch an Hey Arnold erinnern?
Und was war euer lieblings Zeichentrick ?
Meine beiden Lieblinge waren auf jeden Fall Hey Arnold  und Dough Funny ;)




You May Also Like

10 Kommentare :)

  1. na klar erinnere ich mich daran :D obwohl ich da glaube ich schon recht alt war :D ich hab am liebsten die gummibären gesehen... oh ja, das war absolut meins! dann waren da noch chip&chap und käptn balu und seine tollkühne crew :D oi, das waren zeiten!

    AntwortenLöschen
  2. Heey,
    na klar kann ich mich noch erinnern ;)
    ich lieeeebe alle Kinderserien der 90er :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ja, die Anmeldung bei "Blogg dein Buch" ist vollkommen kostenlos.

    Liebe Grüße,

    Sarina

    http://lovebritishstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ähm, sory, da kam ich noch nicht dazu :) war heute auch arbeiten (für Kollegin einspringen). Mache ich aber noch. Danke dir ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn ?! :)
    Ich hab die Sendung geliebt :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja "Hey Arnold" kenne ich auch noch. Ich habe früher auch liebend gerne "Große Pause" geguckt :)
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich habe dich getagged und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Schau einfach mal hier vorbei:
    http://veveswelt.blogspot.com/2011/09/tag-die-7-beauty-todsunden.html

    Liebe Grüße,
    Veve :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Erstmal muss ich dir ein Lob aussprechen! Ich finde deinen Blog echt super und verfolge ihn schon seit einiger Zeit!
    Ich hab heute auch einen Blog ins Leben gerufen! Kannst ja mal vorbeischauen!
    http://rosarotezuckerwatte.blogspot.com/

    Und nun zum eigentlichen Thema! :D
    Die Serien hab ich auch super gerne geschaut! Wie eigentlich alle Kinderserien der 90er. Irgendwie waren die damals besser, als die, die heute so im Tv kommen :(

    Lieben Gruß, LittleMissSunshine!

    AntwortenLöschen
  9. *haha* wie schön ;) Hey Arnold .. ich finds toll, wenn man ein paar Erinnerungen aus seiner Kindheit hat. Da war noch alles so viel unbefangener und schöner! Ich wünschte jetzt auch ich könnt ne Folge meiner Lieblingsserie (Sailor Moon) sehen xD

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)