Mein Inhalt der Blogger Box ;)

by - 18:41


HuHuu meine lieben,

die liebe Tink hat ja letzens eine Aktion die "Blogger Box" angeboten, bei der ich einfach nicht nein sagen konnte und natürlich auch mitgemacht habe ;)

An der Stelle möchte ich mich noch ein mal ganz lieb bei der Tink für diese Aktion bedanken ! ! !
Ich finde es immer wichtig sich zu bedanken, denn es wird im Alltag und generell gerne vernachlässigt^^

So zurück zum Thema ^^
Hier könnt ihr euch den Ihnalt der Blogger Box ansehen, die ich bekommen habe ;)

Das Buch erinnert mich schon sehr an eine Schul Lektüre^^
Ob ich das Buch lesen werde kann ich noch gar nicht so genau sagen, aber momentan denke ich, dass ich es eher nicht lesen werde. Aber dennoch möchte ich mich bei "Kristy" dafür Bedanken ;)

 Alle drei Sachen finde ich ganz toll. Besonders haben es mir die beiden Linken Sachen angetan ;)
Habe bis jetzt nur den Lipgloss ausprobiert. Ich mag die Farbe sehr sehr gerne!! Und er riecht auch total lecker =P
P2 Nagellack - 030golden rush
Catrice Lipgloss - 030 Pink Me Up
Catrice Nagellack - 080 Let's talk about Barrie!

D  A  N  K  E            Kristy ;)

Und hier könnt ihr euch anschauen, welche Blogger Box ich verschickt habe ;)
Meine verschickte Blogger Box 

 Wie findet ihr den Inhalt meiner erhaltenen Blogger Box und der, die ich verschickt habe ??






You May Also Like

6 Kommentare :)

  1. Freut mich, dass deine Box ankam :)
    Der Lipgloss schaut super aus.
    Finde auch deine verschickte Box total super :)

    AntwortenLöschen
  2. ja :) das alte Blog Design wurde mir zu langweilig auf Dauer^^
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist toll! Ich würd es definitiv lesen, kann es dir nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, du bist meine 60ste Leserin! :) Und ich jetzt dein 306te :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir einen Award verliehen :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)