Sunshine Award 2011 bekommen + Verleihung

by - 19:28

Hey meine lieben,

so eben habe ich die Nachricht gelesen, dass ich einen Award bekommen habe *yay*


Diesen tollen Award habe ich von Jenna  bekommen. Ihren Blog habe ich auch neulich erst entdeckt und kann ihn euch wirklich sehr empfehlen ;)

D A N K E liebe Jenna ;)
Habe mich wirklich sehr gefreut bzw. freue mich immer noch drüber =)






Die Regeln:

- Dank der Person, die dir diesen Award verliehen hat.
- Schreibe einen Post darüber.
- Beantworte die Fragen.
- Verleihe den Award an 10 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben und informiere sie darüber.
Die Fragen:

1. Lieblingsfarbe?  Rosa, Gelb, Frühlingsgrün
2. Lieblingstier? Hund, Mäuse/Ratten, Eichhörnchen^^
3. Lieblingszahl? 7 & 17
4. Lieblingsgetränk (antialkoholisch)? Kiba ;)
5. Facebook oder Twitter? öh.. Twitter aber nutze es nicht für private Zwecke^^
6. Deine Leidenschaft? Bloggen, Hello Kitty, Astrologie & Übersinnliches =)
7. Schenken oder beschenkt werden? Beides ..?^^
8. Lieblingsmuster? Leo & gestreift
9. Lieblingswochentag? Freitag ^^
10. Lieblingsblume? Gerbera
 
 
Die "verleihung" des Awards ;)
And the Sunshine Award 2011 goes to  .  .  .
 
 
http://rubeniablog.blog.de/
Du bekommst diesen Award, weil ich dich mag und weil dein Blog wirklich einfach toll ist und ich mich gerne auf deinem Blog aufhalte. Und weil ich dich eh als eine schöne strahlende frau schätze ;)
______________________________________________________________
http://round-about-me-facts.blogspot.com/
Du bekommst diesen Award, weil ich deinen Blog schon etwas länger verfolge und immer wieder mit dir im Kontakt bin und ich es auch sehr gern mag mich mit dir per Kommentare über etwas auszutauschen. Außerdem finde ich, dass dein Blog sich in letzter Zeit total toll entwickelt hat, naja weißt du ja schon ;)
______________________________________________________________
http://www.pinkblush.de/
Du bekommst diesen award, weil ich dich schon sehr liebgewonnen habe. Ich mag es total mit dir über KK zu schreiben ;D Und generell finde ich es ganz toll, wenn Blogger unter einander im Kontakt sind, ohne dass irgendwelche Konkurenz Gedanken aufkommen. Das schätze ich auch sehr an Blogger, denn bei anderen Blog Plattformen ist das Klima nicht so "Freundschaftlich" wie hier ;)
______________________________________________________________
http://snowcakeee.blogspot.com/
Ich gebe dir diesen Award, weil ich dich und deinen Blog wirklich sehr sehr schätze und du ja weißt, wie ich darüber denke. Wie gesagt wünsche ich dir alles gute auf deinem weiterem Weg ;)
______________________________________________________________
http://beautyelfe.blogspot.com/
Ich finde, dass das Wort "Sunshine" einfach zu dir passt, also bekommst auch du den Award ;) Und bin auch eine fleißige Leserin von deinem Blog. 
______________________________________________________________
Den Award bekommst du, weil ich deine Mühe, die mit der Blogger Box verbunden ist wirkilch sehr schätze und mich an der Stelle noch mals sehr dafür bedanken möchte, dass du jede meiner Fragen beantwortet hast ;D Und natürlich schätze ich auch deinen Blog sehr und ich LIEBE die News of the Week Yay freu mich schon auf die nächsten News =)
______________________________________________________________
Du meine liebe hast diesen Award in meinen Augen auch total verdient !
Ich mag deinen Blog total gerne !! Und werde ihn hier wohl noch mal ausführlicher Vorstellen ;)
______________________________________________________________
Liebe Steph du weißt, wie sehr ich deinen Blog mag und schätze, daher gibt es auch für dich einen Award ;)
______________________________________________________________
 

Bei der "Verleihung" von Awards finde ich es immer ganz wichtig eine persönliche Nachricht dazu zu schreiben, wie auch ich es gemacht habe. Finde dies nun einmal netter, als wenn man "nur" den Blog Link einfügen würde. Hoffe, dass ihr euch über diesen Award freut und hoffe auch das ihr euch über die Persönliche Nachricht freut ;)

Nun kommt mal wieder die "berühmte" Frage am ende vom Post an euch alle^^:
Wollt ihr, dass ich mal etwas zum Thema "Übersinnliches" hier auf dem Blog poste ??
Also auf dem Blog gibt es zwar so einige Post über Übersinnliches, was die meißten von euch wahrscheinlich nicht wissen^^
Neugierig?? Dann schau hier vorbei > "Übersinnliches "





You May Also Like

4 Kommentare :)

  1. das is lieb von dir dankeschön!!
    und schreib ruhig öfter mal was über "übersinnliches", also was mich angeht ich finde sowas immer spannend - deshalb werd ich mich jetzt auch ein wenig in dieser kategorie rumtreiben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße, Du bist soooo lieb - vielen vielen Dank!! :-)

    Und zum Thema Übersinnliches: da würde ich sehr gerne mal etwas von Dir zu lesen!

    Liebe Grüße von Nicole
    PS: Ich lese Deinen Blog auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön das du dich so freust :) Ich hatte dich als erstes im Sinn, weil ich deinen Blog erst kürzlich entdeckt habe, aber hier sehr gerne Zeit verbringe :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen lieben Dank. Darüber freue ich mich und auch über das was du dazu geschrieben hast :).
    Ich sammel schon momentan alle Awards fleissig, damit ich mal einen großen Post mit allen machen kann.

    <3
    Tink

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)