TAG - Fakten aus dem Leben einer Beautybloggerin

by - 12:51

Hey meine lieben ;)

Seit den letzten Tagen beobachte ich immer wieder, das es viele Antworten zu diesem tag gibt. Nun möchte ich nicht nur zuschauen, sondern auch selber aktiv werden ;)



  • Ich mache immer viel zu viele Fotos z.B. von Produkten, die ich dann später doch nicht verwende.
  •  Ich habe noch viele Fotos, zu denen ich noch kein Post erstellt hab ;D
  • Nach dem veröffentlichen von einem post lasse ich den PC noch an, um die Kommentare auch gleich lesen zu können ;) Freue mich immer wieder =)
  • Ich mag es nicht, wenn jemand als Anonym eine Kritik äußert! Wer Kritik üben kann, sollte auch dazu stehen ^^
  • Durch das lesen von anderen Blogs verlängert sich automatisch meine Einkaufs Liste ^^
  • Ich habe eine "To Blog" Liste ;)
  • Ich habe auch ein Karton, in dem ich meine "To Blog" Liste drinnen hab, wie auch die Produkte, über die ich bloggen möchte.
  • Beim Einkaufen denke ich immer an euch meine Leser ;) Mache mir immer Gedanken, an welche Produkte einige von euch schwer ran kommen und dann nehme ich einfach noch eine Packung für euch mit ;)
  • Ich mache mir echt viele Gedanken zum Thema Gewinnspiel ;)
  • Zwar wurde ich noch nicht von Firmen zu iwelchen Veranstaltungen Eingeladen aber dennoch freue ich mich immer wieder über die nette zusammen Arbeit mit den Firmen. DANKE ;)
D A N K E an alle Leser ;) Ohne euch wäre das hier nicht so, wie es hier nun ein mal ist =)

Und da ich gerade beim Thema Bloggen bin gibt es für euch noch eine Extra Info ;D
Ich hatte vor diesem Blog auch viele andere. Es waren auch Beauty Blogs in Erster Linie mit Masken Rezepten u.s.w. doch iwie waren die nie Erfolgreich, weil es bei den Anbietern damals (ka wies da heute ist) nicht diese "Leser" Funktion gab, die es hier ja gibt ;)

Also habe ich mehrere anläufe gebraucht, damit mein Blog auch Lesenswert ist xD

Ich Tagge alle die, die sich von dem Tag einfach angesprochen fühlen ;)

Ich würde gerne von euch wissen, welche Punkte mit meinen übereinstimmen/ oder sich komplett unterscheiden ?

You May Also Like

5 Kommentare :)

  1. bei mir stimmen ALLE punkte mit deinen überein :)

    AntwortenLöschen
  2. gott sei dank, ich dachte nur ich hätte so eine "to blog" liste ^^
    mit dem einkaufen gehts mir genauso, ich denke auch immer an andere, deswegen quillt meine gewinnspielkiste bald über :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu bin eben über Kleiderkreisel hergekommen, weil Du mich verlinkt hast. Ich hab das Haar Öl vom Aldi heute probiert, und es ist der Hammer. Es steht dem Moroccanoil in nichts nach. Meine Haare sind schneller getrocknet und fühlen sich toll an. Ich liebe es und hoffe, dass ich bunkern kann. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hihi fast alle Punkte stimmen mit mir überein ^^

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch grade beim TAG mitgemacht =)

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com/2011/10/11/tag-fakten-aus-dem-leben-einer-beautybloggerin

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)