[Blogvorstellung] Himmelblau bis Schwarz

by - 10:58

Hey meine lieben,

heute gibt es eine Blogvorstellung =)
Unter anderem habe ich mich bei meiner Blogvorstellungsaktion für diesen Blog entschieden.

Ich habe mich für den Blog entschieden, weil ich "kleinere" Blogs sehr schätze und diese auch sehr gerne iunterstüzen möchte ;) Denn bei Blogger hilft jeder jedem !! Und das liebe ich hier ^^

Außerdem mag ich es total, wie die Saphira, die Blog miss, ihre Posts aufbaut. Diese sind sehr übersichtlich und den Schreibstil mag ich auch gerne.

Das beste: Sie bzw. Ihr Blog hat einen hohen wieder erkennungs Wert!!
Warum ?
Schau her


Auf jedem Foto kann man diese nette Rose entdecken ;)
(Das Bild ist aus einem DIY Post klick )

Und hier stellt sich die Saphira bzw. Ihren Blog vor:


Kannst du deinen Blog „Himmelblau bis Schwarz“ in einem Satz beschreiben?
Ein kleiner feiner Blog voller kreativer Ideen, DiYs und Kosmetik.




Seit wann bloggst du und wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich hatte schon früher einen Blog, habe aber das dann aus Konzeptlosigkeit aufgegeben.
Vor ein paar Wochen bin ich dann im Netz auf ein paar Beauty-Blogs gestoßen, fand die Idee des Austausches total interessant und habe daraufhin mir überlegt einen eigenen kleinen Blog zu machen. Seit dem sind viele neue Ideen hinzugekommen und aus einem ursprünglichen Kosmetikblog ist ein bunter Mix aus Reviews, Hauls, Bastel- und Aufbewahrungsideen geworden.


Hast du viel Austausch mit anderen Bloggern?
Zu Beginn habe ich nur gelesen. Irgendwann habe ich mich dann auch getraut und Kommentare geschrieben. Besonders guten Austausch habe ich mit Lesern meines Blogs, die häufig bei mir kommentieren. Ich gebe mir auch Mühe auf jeden Kommentar zu antworten :)
Es ist auch schon ein kleines Kooperations-Projekt mit einem anderen Blog geplant, aber mehr darf ich dazu leider nicht verraten ;-)



Welche Blogs gehören zu deinen Lieblingsblogs? Wieso liest du sie so gerne?
Ich lese vor allen Dingen Kosmetik-Blogs. Ich interessiere mich für Hauls und Reviews.Außerdem stöbere ich auch gerne nach DIY-Blogs, doch leider gibts davon zu wenige.

Ich blogge genau das, was ich selbst auch gerne lesen würde ;-)



Kannst du es dir vorstellen in 5,10 oder sogar 20 Jahren noch zu bloggen? Wie würde dein Blog dann aussehen(Themen)?
Ich kann noch überhaupt nicht sagen, was in 20 Jahren sein wird, aber ich hoffe, dass ich in 5 Jahren immer noch blogge.Da werde ich dann sicher auch viele DIY-Sachen vorstellen, besonders Schmuck und eventuelle tolle Rezepte :) Ich könnte mir auch vorstellen über selbstgemachte Kosmetik zu schreiben, denn ich finde es sehr spannend sich seine Produkte selbst herstellen zu können.





Und hier gehts zum Blog:

http://himmelblau-bis-schwarz.blogspot.com/

Gefällt euch der Blog ?
Mir ja bin natürlich auch Leserin =)

You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. ich kenne sie auch schon eine weile und find ihre fotos mit der rose auch immer total süß, die DIY sind toll und ich mag ihren schreibstil!
    schöne aktion, ich finde auch dass blogger sich untereinander helfen sollten.
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Vorstellung :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)