[Blogvorstellung] "Rubenia - Blog"

14:26

Hey meine lieben,


heute möchte ich euch wieder mal ein Blog vorstellen, den ich innerhalb meiner Blogvorstellungs Aktion ausgewählt habe. Und auch vor der Aktion habe ich Ihren Blog wirklich gerne gelesen und unabhängig von der Aktion hatte ich es schon geplant ihren Blog vorzustellen. =)


Nun ja genug gerede. anhand des Interviews könnt ihr die Bloggerin klennenlernen ;)


Magst du dich kurz vorstellen?
Hey Ladies, mein Name ist Nicole, ich bin 33 Jahre alt und meinen Blog findet Ihr unter www.rubeniablog.blog.de.
Ich arbeite normalerweise als Sachbearbeiterin bei einer Versicherung, bin aber nun seit kurzem im Mutterschutz. Mitte November erwarte ich unser erstes Kind.
Zu meinen Hobbies zählt natürlich alles was mit Beauty und Mode zu tun hat. Außerdem lese ich noch gerne und nehme gerne an Gewinnspielen teil (so ganz klassisch mit Postkarten schreiben).


Kannst du deinen Blog „Rubeniablog“ in einem Satz beschreiben?
Mein Blog richtet sich an beautysüchtige modeinteressierte Kurvenladies.


Seit wann bloggst du und wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich blogge seit März 2010 und dazu inspiriert haben mich diverse Blogs die ich gerne verfolgt habe. Irgendwann dachte ich mir, ich versuche das auch mal.

Hast du viel Austausch mit anderen Bloggern?
Per Email und Kommentarfunktion ein wenig, "in echt" aber nicht.

Kannst du es dir vorstellen in 5,10 oder sogar 20 Jahren noch zu bloggen? Wie würde dein Blog dann aussehen(Themen)?
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, mit dem Bloggen aufzuhören. Es ist zu einem mir sehr lieb gewordenen Hobby geworden.
Ich denke, dass mein Blog mit mir älter wird, also stelle ich wahrscheinlich irgendwann Faltencremes und Stützstrümpfe vor ;-)

Was ich an dem Blog sehr sehr gerne mag ist, dass Rubenia wirklich sehr schöne Bilder macht und dise auch immer schön bearbeitet, was auch mit viel Arbeit verbunden ist und was auch die Leidenschaft des bloggens deutlich macht. =)

You Might Also Like

2 Gedanken

  1. Ich finde es echt toll, dass du andere Blogs vorstellst.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße, vielen vielen Dank für diese tolle Blogvorstellung ;-) Das freut mich wirklich sehr!

    Und ich lese Deinen Blog auch sehr gerne und schaue täglich vorbei um zu sehen, ob es etwas Neues von Dir gibt ;-)

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...