Das süßeste Lavendel Wärmekissen

14:04

Hey mein lieben,

heute möchte ich euch einfach mal mein momentanes Lieblings Tierchen vorstellen ;)

Das geniale ist ja, dass es sich hierbei um ein "Wärmetier" handelt. In seinem Bäuchlein steckt ein Lavendel Weizen Wärme Kissen. Das man in der Microwelle erwärmen kann. nach dem erwärmen duftet es richtig schön nach Lavendel.

Jep ich bin eine bekennender Kuscheltier Fan^^

Und hier noch mal die Infos


Ich finde es total süß, dass diese "Artikelbeschreibung" als ein Kleidungsstück gestaltet ist.


Das Tierchen habe ich von meinem Freund bekommen Danke ;*
Und das gibt es im Netto zu kaufen für ca. 8€
Es gibt auch noch andere Tiere wie ein Teddy, Gorilla und noch andere an die ich mich nicht mehr erinnern kann.
(Ich meine den Gelb-Schwarzen Netto mit "Scottie"^^)

Mögt ihr Kuscheltiere?

You Might Also Like

14 Gedanken

  1. Hihi. Diese Kuscheltiere sind wirklich cool.
    Ich habe einen Affen & eine Giraffe. Habe auch einen Post dazu, kannst ja mal schauen:

    http://un-mundo-de-maravillas.blogspot.com/2011/06/warme-lieblinge.html

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bist du schnell :)
    Ich finde deinen auch voll süüüüß :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Danke, Danke :) Ich verfolge dich ja schon :)
    Hab ich auch gehört, aber bis jetzt ist noch nichts passiert & ich kenne auch niemanden, bei dem das passiert ist. Mein Piercer wollte es damals nicht am Tragus machen. Er meinte, da verlaufen Nerven, die er nicht sehen kann. Somit hat man dann immer Kopfschmerzen..

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ich habe dir einen Blogaward verliehen!

    KLICK

    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das Tier ist ja echt süss, aber mag keinen Lavendelgeruch.

    AntwortenLöschen
  6. totaal niedlich ;)
    ich bin auch ein kuschelkissen / tier fan und wärmflaschen sowieso!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott, is der süß! :)
    Lavendel mag ich zwar garnicht, aber er schaut supersüß aus.

    Ich LIEBE Kuscheltiere - mein Mann zum Glück auch. Haben auch einige bei uns im Bett "wohnen".
    Ein bisschen Kind muss man ja irgendwie bleiben. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe einen Award für dich :)

    http://un-mundo-de-maravillas.blogspot.com/2011/10/award-7.html

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Der ist total süß, sowas könnte ich auch gebrauchen, ich bin total die Frostbeule.

    Und danke, mich freuts irgendwie auch, ich habe total viel zu bloggen, aber ich will nicht gleich alles auf einmal posten :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  10. Das freut mich ♥ Du hast ja einen tollen Blog :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch den 7 Award für dich ;-)


    http://normaltacular.blogspot.com/2011/10/blog-award.html#comments

    schau mal vorbei
    Grüße
    Yen

    AntwortenLöschen
  12. ich freu mich sehr über dein Abo. ;-) yaay

    AntwortenLöschen
  13. Super für Leute wie mich,
    die IMMER frieren :P

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...