Haul plus Nail of the day!

by - 19:21

PINK SUMMER OF LOVE - Mein Blog!!!! Klicken !!!







 zuerst mit einem türkis blau grundieren,

 dann mit einem dunkelblau, wahlweise mit glitzer einen "wirbel" auftupfen, am besten mit einem stück makeup schwämmchen

dann mit einem hellblau innerhalb des dunelblaus etwas tupfen, und rechts und links ein paar pünktchen machen( dotting tool s.u.)

dann zum schluss mit weiß kleinere pünktchen/strichlein in den "wirbel" aus hell und dunkelblau malen!
top coat drüber und fertiig!

das ist das dotting tool, über amazon !


zum schluss noch einen lippenstift von yves rocher, die farbe sieht auf den lippen nicht so braun aus, eher natürlich!
find den total schön!!


was sagt ihr zu den nägeln?

liebe grüße, lena!!

You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. ohkay, wenn ich ehrlich bin find ich die nägel auf den ersten blick nicht soo toll... wenn man dann liest wie viel arbeit dahinter steckte und was es darstellen soll (den "wirbel" hab ich nicht wirklich erkannt) dann siehts auch wieder irgendwie gut aus... weiß nicht, nicht ganz mein fall aber solange es dir gefällt. :)
    nimms mir bitte nicht übel!

    sonst tolle sachen gekauft!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Dieses dotting tool sieht ja spannend aus Oo
    Die Kamera find ich toll^^

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)