NEW - Glossybox Style

by - 20:58

HuHuu,

soeben hat mich die Neuheit der Neuheiten erreicht.

Und zwar gibt es nun die Glossybox Style.

Was das heißt ??
Für 39€ Monatlich bekommt man eine wunderschöne Lilane Glossybox Style zu geschickt, die eine der neusten Schuh, Handtaschen oder Accessoire Trends beeinhalten wird. Doch bevor diese Box einen erreicht kann man noch einen "Style Check" machen, bei diesem wird dann der eigene Stil ermittelt.
Mittels diesem Test werden in einem persönlichem Showroom verschiedene Typgerecht Abgestimmte Produkte aufgezeigt, die durch Stylisten aus verschiedenen Mode Metropolen ausgewählt wurden.

Dann kann man sich für das entscheiden, was einem gefällt und nun ist die Box auf dem Weg zur glücklichen Fashion Queen.

Mehr Infos:
http://style.glossybox.de/


Ich finde diese Idee aufjeden Fall interessant.

Vorallem finde ich die Box total schön ;)
(Jep bin ein bekennendes Verpackungsopfer ^^)

You May Also Like

1 Kommentare :)

  1. Ich glaube da kann man noch einen größeren Fehlgriff landen, als bei der normalen Glossybox :(

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)