September Lieblinge

by - 20:15

Hey meine lieben,

wie ich über Facebook schon angekündigt habe kommt nun der Post Online.
Jep ich habe so lange an meinem Referat gearbeitet bin gerade eben erst fertig geworden und darf es morgen präsentieren.

1. Alverde Feuchtigkeits Shampoo Aloe Vera Hibiskus
Schon nach der 1. Anwendung von diesem Shampoo habe ich sofort gemerkt, dass meine Haare durch das Shampoo viel weicher sind. Das Gefühl ist einfach toll. Gehört nun offiziell zu meinen Lieblingen ;)

2. babylove - sanftes Pflegeöl
Das benutze ich immer für meine Haarspitzen. Das Öl verreibe ich auf meinen Fingern und dann kommt es in die trockenen/ spröden Spitzen. Es zieht schnell in die Haare ein und meine mögen es sehr.

3. Fenjal Vitality Bodylotion
Ich liebe diese Bodylotion. Der Duft ist total schön mild angenehm. Ich benutze diese Bodylotion hauptsächlich nach dem rasieren. sonst benutze ich kaum Bodylotion o.O ^^

4. Rexona Crystal Deo
Das Deo hilft gut gegen das Schwitzen und natürlich auch den Schweißgeruch. Ich selber habe immer probleme mit dem Schitzen egal ob Sommer oder tiefster Winter. Unter dewn Achseln ist bei mir immer was los -.- Das Deo hilft das Problem zu reduzieren. Das ist auch das einzige deo, das wirklich hilft. Wenn man dann schwitzt, dann kann man den Deo Duft wahrnehmen und nichts anderes ;)

5. syoss Glanz Haarspray
Das Haarspray finde ich nicht im Zusammenhang mit dem Haarstyling gut, sondern eher in dem Zusammenhang, um das Make Up haltbarer zu machen. An besonderen Festtagen habe ich es auf das Gesicht gesprüht und dann jhat das Make up trotz schwitzen u.s.w. gehalte4n =) TOP


6. Alverde Macadamianuss Körperbutter
Diese Körperbutter habe ich auch zweckentfremdet. denn ich benutze diese Butter auch dazu, um meine Haarspitzen zu pflegen. Ich verwende diese mit nassen Fingern und dann nehme ich etwas von der Butter und dann kommt das ganze in die Haarspitzen. Meine Haare lieben es. =)


 Und nun kommt der Kosmetik Teil
7. Artdeco All in one Mascara
Den hatte ich in einer Glossybox. Habe ihn aus langerweile ausprobiert und bin nun süchtig nach ihm!!

Der trennt die Wimpern richtig schön und verlängert diese optisch. Ich werde wohl 13€ für die Original Größe hinblättern.. auch wenns weh tut ^^

8. Manhattan Rouge - Oktoberfest LE "Zuckerl Rose 55V"
Das ist ein Rouge, dass ich gerne benutze. Ja ICH benutze Rouge, das ist mal eine Weltneuheit, denn sonst habe ich es nie verwendet. Ich benutze es nicht i m Alltag, denn da hab ich um 4 Uhr morgends keine Lust drauf ;) Generell ist es ein leichtes Rouge, was mir eben gt gefällt.

9. Misslyn Lipgloss sweet lips 89
Yummy riecht total lecker und hält auch noch total lange. Mein einziger Lipgloss, der über Stunden hält und noch schön pflegt.


10. Essence Blush Brush
Ich nutzen den oben genannten Blush mit diesem Pinsel. Er ist sehr sehr weich und fängt und gibt die Farbe auch gut ab.



So meine lieben, das waren meine September Lieblinge =) 

Sind auch welche von euch dabei ??

You May Also Like

8 Kommentare :)

  1. Ist der Pinsel wirklich so gut wie alle sagen :)? Den muss ich mir holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Stöber mal ein bisschen im Internet rum, ganz viele sagen die Probe der All in One wäre 1000 mal besser als die Originalgröße und dass es sich nicht lohnt sie zu kaufen! ;)


    Liebe Grüße, Vanessa von
    www.nessa-cloudsinheaven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Babylove-Pflegeöl is ja cool, danke für den Tipp!!

    AntwortenLöschen
  4. das mit der Mascara wollt ich dir auch schreiben - habe auch gehört, dass das Original grottenschlecht sein soll im Vergleich zur Probiergröße!
    Das Shampoo von alverde möcht ich als nächstes ausprobieren, letztes Jahr hatte ich sehr trockene Haare im Winter

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    Danke euch für den Tipp !!
    Oh man wer hätte das gedacht, dass man derart "in das Licht geführt" wird ;(

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Rouge von Manhattan bin ich auch sehr zufrieden!
    Liebe Grüße,

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für's Verfolgen :)
    Den Pinsel hab ich mir vor kurzem auch geholt, komme damit nicht allzugut zu recht, aber Übung macht den Meister^^

    Werde dich auch gleich mal Verfolgen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich suche immer nach dem shampoo, aber irgendwie finde ic hes nicht -.-

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)