[Aufgebraucht] Oktober # 1

by - 12:49

Hey meine lieben,.

heute habe ich wieder etwas zeit für den Blog gefunden =)
Und möchte euch zum 1. mal zeigen, welche Produkte ich im letztem Monat, also im Oktober so aufgebraucht habe und ob ich mir diese Produkte wieder nach kaufe/ gekauft habe ;)



Alverde Feuchtigkeits Haarkur Aloe Vera Hibiskus
Ich finde, dass diese Haarkur wirklich sehr gut riecht. Und das Auftragen vond er haarkur ist auch problemlos und nach dem herauswaschen fühlen sich die Haare total glatt an. Wenn die Haare dann trocken sind fühlen sie sich minimal glatter an, aber diese Kur versorgt die Haare meiner Meinung nach sehr gut mit Feuchtigkeit.

Ich werde diese haarkur wahrscheinlich wieder nachkaufen.

Dusch das Pink Kiss

Der Duft ist einfach mal der Hammer!! Ich finde, dass dieses Duschgel nach Kirsche riecht aber so süßlich, was ich wirklich als sehr angenehm empfinde. Zwar mag ich den Duft sehr gerne aber ich glaube nicht, dass ich es wieder nach kaufe, weil ich mich gerne neue Duschgele ausprobiere und mich ungerne an einem festklammer.

Rexona clear pure Crystal Deo
Also da ihr ja wisst, dass ich kein "normal" schwitzer bin, finde ich dieses Deo genau richtig für all die, die auch im Winter schwitzen^^ Das Deo hält lange verleiht einen frischen Duft! Ab sofort ist es nun mein Standart Deo!! Allerdings brennt es leicht auf den frisch rasierten Achseln^^
Ich habe es nach gekauft und hiermit spreche ich eine Kaufempfehlung aus!

Balea Raub Katze Dusche
Das Duschgel hat mich von Design total überzeugt und der Duft ist für mich etwas extrem es riecht für mich schon etwas in Richtung Parfum. Daher finde ich es nicht soo toll und werde es nicht nachkaufen abgesehen davon gibt es das nicht mehr glaub ich ^^

Alverde Camouflage 001 Sand
Ich finde den Duft von diesem "Camoouflage" echt richtig angenehm. Aber seien wir mal ehrlich ich finde nicht, dass es wirklich ein Camouflage ist, weil ich unter Camouflage verstehe, dass alles komplett und Blickdicht verdeckt wird, was hier nicht der Fall ist. Dennoch bin ich von diesem Produkt so überzeugt, dass ich keine anderen abdeckprodukte ausprobiere, weil mir dieser völlig reicht. Also habe ich ihn mir auch nachgekauft. In einer hellerem ton, als meine hautfarbe, weil dann meiner Meinung nach Rötungen u.s.w. besser verdeckt werden können.

So meine lieben das waren alle aufgebrauchten Produkte ;)

You May Also Like

5 Kommentare :)

  1. hey, dein blog gefällt mir,besuch mich doch mal! liebe grüße,nicki
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hallo :>

    ich fange gerade an, einen neuen blog ins leben zu rufen und würde mich freuen, wenn du dich auch mal dorthin verirrst ;)

    http://schlaraffenlandparty.blogspot.com

    ich stelle produkte vor, poste leckere rezeptideen oder schreibe über interessante websites.

    ich würde mich über feedback freuen und vielleicht hast du ja sogar lust auf gegenseitiges verfolgen!? :)

    danke und liebe grüße,
    schlaraffenlandparty

    AntwortenLöschen
  3. wusste garnicht, dass alverde eine camouflage hat... mich hat bis jetzt der geruch der produkte immer so gestört dass ich selten einen blick darauf werfe. aber vielen dank, werde dann zumindest mal nach schauen.
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  4. huhuu
    das "Pink Kiss" von Dusch das duftet wirklich total toll ich habs auch <3
    wünsch dir noch eine schöne Restwoche

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)