[Blogvorstellung] "Round about me"

15:06

HuHuuu meine lieben,es nun wieder an der zeit ein Blog vorzustellen, den ich schon seit dem Anfang an verfolge und die wirklich tolle Entwicklung mitbekommen habe.
Daher möchte ich euch diesen auch nicht vor enthalten. ;)

Um die E.T. selber etwas näher kennen lernen zu können gibt es hier noch ein Interview





Magst du dich kurz vorstellen?
Mein kompletter Vorname ist Eva Katharina und der Nachname fängt wirklich mit einem T. an, deshalb E.T.
und ich bin echt stolz drauf diese Initialen zu haben :) auch wenn ich den Film gar nicht mag. Aber die Assoziation, ein kleiner Alien in der manchmal verrückten Welt zu sein der gern einen Tick daneben denkt, den finde ich klasse dabei. Ich schwimme nicht gern mit dem Strom.

 
 
 Kannst du deinen Blog „round-about-me“ in einem Satz beschreiben?
So ein bisschen die angenehme Seite meines Mädchendaseins, was gefällt mir-und warum, was hab ich für den Müll gekauft, wofür gebe ich mein Geld aus. Eben als ob ich es einer Freundin erzählen würde.
 
Seit wann bloggst du und wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich blogge schon seit einigen Jahren, habe den "alten" Blog nur gelöscht und bin mit einigen Texten zu Blogger
umgezogen. Je mehr ich über die Beauty- und Lifestyle-Blogs gelesen habe, desto mehr habe ich Gefallen
daran gefunden und wollte genau so etwas auch machen.
 
Hast du viel Austausch mit anderen Bloggern?
Jein, noch bin ich ganz am Anfang denke ich, ich blogge ja erst seit Mai richtig. Und die Anfänge waren noch zaghaft^^ aber es haben sich schon einige nette Bloggerkolleginnen herauskristallisiert mit denen ich über Kommentare sehr gerne Kontakt habe.
Allen voran, die süße Alice. Muss ich nicht weiter erklären, den Namen oder? :) :)
 
Neugierig geworden ?
Also besucht mal ihr Blog.

http://round-about-me-facts.blogspot.com/ 

Wenn auch du möchtest, dass ich dein Blog vorstelle, dann "Bewerbe" dich hier

Und wie findet ihr den Blog ? 



You Might Also Like

3 Gedanken

  1. :) ich danke dir für deinen schöne Post zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Direkt mal angeschaut, wirklich ein schöner Blog. Danke fürs Vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, lieben Dank für dein Kommi, habe mich sehr gefreut! Bin schon längst deine Leserin. Hast selbst einen tollen Blog. LG

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...