Gewinnspiel Erinnerung

by - 13:04

Hey,

es ist bald so weit und zwar endet bald mein Gewinnspiel =)
Noch mal zur Erinnerung, es gibt folgendes zu gewinnen:

Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 29.11. 23:59 Uhr


An dem Gewinnspiel kannst du hier teilnehmen.

* EXTRA LOS *
Wenn du bereits teilgenommen hast kannst du hier oder unter das Gewinnspiel selber den Extra Los Code "Erinnerung" schreiben und dann bekommst du 2 Extra Lose !

You May Also Like

6 Kommentare :)

  1. Erinnerung : )
    das tue ich doch gerne ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke:-) Aber weißt du wie ich das jetzt einstellen kann,das es hinter jedem meiner Posts erscheint ? :O

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Na wenn ich schon mal da bin dann nutze ich auch den Extra-Los-Code: Erinnerung

    Was ich dir aber eigentlich sagen wollte: Ich habe dir einen Award verliehen. http://www.creative-pink-showroom.com/2011/11/best-blog-award-vielen-dank-hexe1979.html

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  4. Hier auch noch mal Erinnerung,falls es in dem anderen Thread nicht gilt (:
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Erinnerung

    Da bin ich doch dabei :D

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)