Picture of the Day - Direkt aus der Natur

by - 13:33

Hey meine lieben,

für den nächsten post bin ich heute mit meinem Hund raus gegangen und habe mit ihr einen längeren Spaziergang gemacht. heute ist es hier sehr sonnig und da musste ich meine DigiCam mitnehmen um ein paar Fotos zu machen. Und heute möchte ich euch einfach mal das beste heutige Foto zeigen =)


Darf ich euch vorstellen? Das ist meine Hündin Nora ;)
Ich finde es immer schwer sie zu fotografieren, weil sie sehr selten in die Camera guckt aber dies mal habe ich sie tatsächlich gut fotografieren können ;) Das Bild lasse ich mir noch entwickeln =)

*Gewinnspiel EXTRA LOS*
kommentiere diesen Post mit dem Extra Los Code "Nora" dann bekommst du 2 Gewinnspiel extra lose, wenn du daran teilgenommen hast ! =)

Wie findest du das Bild ?


You May Also Like

22 Kommentare :)

  1. Ein wirklich süßer Hund.

    Extra Los Code: Nora

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, die ist ja total süß!!!
    Ich liebe Hunde!

    AntwortenLöschen
  3. Super süßer Hund und schöner Blog.
    Folge dir nun.

    Lg Ina
    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott! Nora ist aber süß..tolles Bild. Wie alt ist sie denn?

    Viele Grüße

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ui Nora ist wirklich eine zuckersüße! Ich mag auch so gerne einen Hund haben! Aber in einer WG it das leider fast unmöglich :'( Sie schaut auf dem Bild voll süß! Als würde sie einen direkt ansehen! Hach Tiere können etwas wundervolles sein!

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Ich habe dir einen Blogaward verliehen und hoffe du nimmst ihn an! =)

    http://beautyinsideus.blogspot.com/2011/11/blogaward-award-7.html

    Deine Rainbow

    AntwortenLöschen
  7. OMG, ist das knuffig!!
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sau süßer Hund und toller Blog ;-)

    Ich folge dir nun auf GFC.
    Wäre schön wenn auch du mir folgen würdest :)
    http://tinestestblog.blogspot.com/

    Lg
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süßßß.. toller blog.

    lust auf geg. Verfolgen ;)

    küsschen mina.

    AntwortenLöschen
  10. meine güte ist das ein goldiges bild! zu süß! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ohh nein ich bin verliebt :)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hey, danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog und für Dein Abo, ich freu mich :) Habe mich jetzt hier bei Dir auch mal etwas umgesehen und es gefällt mir, was ich lese :) Eine Blogvorstellung können wir gerne machen, gute Idee :) Ach ja: Dein Hund ist niedlich :))) LG, Muddelchen

    AntwortenLöschen
  13. ohohohohoh *-* oh :)) oohh *-* :D
    Das ist mehr als zucker! Das ist so goldig! ♥
    btw. sehr toller blog <3

    liebe grüße
    laura :)

    www.aspecialhistoryofme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. zuckersüß ! :)
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ach herjee, wie süß...

    Extra code: Nora
    :)

    AntwortenLöschen
  16. Awww ist der süüüß.<3
    Schöner Blog!
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)