Tag

TAG - (Mein) Alltag

14:34

Hey meine lieben,
bei der hellokitty- habe ich einen ganz tollen TAg gefunden, bei dem ich unbedingt mitmachen möchte ;)

1. Was ist dein Lieblingsessen aus deinem Heimatland?
Ich bin ja Polin ;) Und mein liebstest Polnisches Gerict ist äh.. kann mich ja kaum entscheiden hmm dann zähle ich mal etwas auf^^
- Pierogie
- Barsz Czerwony

2. Auto fahren oder öffentliche Verkehrsmittel?

Das ist doch mal genau die richtige Frage für mich. Denn ich besitze keinen Führerschein u nd bin somit von Verkehrsmitteln abhängig. Täglich benutze ich den Bus und die Regional Bahn. Und wenn ich es mir aussuchen dürfte, wäre ich natürlich viel lieber der Beifahrer ;D Und irgendwann in der Zukunft auch gerne mal die fahrerin hihi

3. Bist du eher der Wochenend "Couch-Typ" oder der "Weggeh-Typ"?
Also ich mag es total gerne eindach mal zu Hause zu sein und den Tag schön gemütlich zu verbringen. Bin generell nicht der "Weggeh-Typ"


4. Wenn du 1.000 Euro zur Verfügung hättest und dich zwischen 1 Woche Luxusurlaub und Kosmetik kaufen entscheiden müsstest, worauf fällt deine Wahl? 
Aus der heutigen Lage gesprochen würde ich mich natürlich für den Urlaub entscheiden, weil ich momentan so viel in der/ bzw. für die Schule zutun habe, dass es mich echt schon nervt und etwas demotiviert o.O


5. Würdest du eher ohne Foundation oder ohne Mascara rausgehen?
Was ist denn das für eine Frage ??
Früher in meiner Tussi Zeit (im Alter von 13 - 17) hätte ich es NIE gewagt.
Doch heute mit 20 jahren und ohne Tussi zu sein^^ Denke ich über das Thema komplett anders. Ich kann auch gerne ohne diesen Dingen herausgehen JA ich gehe sogar ungeschminkt in die Stadt^^



6. Wenn du deine komplette Schminksammlung aufgeben müsstest und nur zwei 
erhalten könntest, welche wären das?
Das ist eine gute Frage wenn ich nur 2 Dinge behalten dürfte dann wäre es der Bobbi Brown Mascara und mein total normales Gesichts Puder. 

7. Kaufst du lieber High-end Kosmetik oder Drogerieprodukte?
Da ich ja total auf mein Geld achte und immer gut überlege, was ich für wieviel ausgebe kaufe ich mir nur Drogerie produkte. Habe mir selber noch kein einziges High-end Produkt gekauft und lebe immer noch glücklich und zufrieden. Ich habe es nicht nötig mich mit Marken zu schmücken. ist nun einmal meine Einstellung. habe eh das Gefühl, dass die Gesellschaft immer mehr Marken Orientiert ist .. 

8. Trägst du deine Haare lieber offen oder Zopf?
Das ist auch mal eine interessante Frage. Denn bei mir ist es immer so Phasenweise anders. Vor einiger Zeit hatte ich meine Haare nur offen getragen und jetzt trage ich sie viel lieber als Zopf/ dud und so was, damit die nicht beschädigt werden.



9. Wenn du Sport machst, schminkst du dich dann, oder kannst du darauf verzichten? 
Ich mache kein Sport, was sicherlich bei meiner Wirbelsäulen Geschichte ein großer Fehler ist. Aber wenn ich es denn mache, dann schminke ich mich nicht extra dafür.



10. Bist du was dein Zimmer/Wohnung angeht eher ordentlich oder darf es auch mal chaotisch sein?
Gute Frage. Generell sehe ich mich als ein ordnungsliebenden Menschen, doch wenn ich viel für die Schule zu tun habe, dann kann es auch mal vorkommen, dass Zettel, Hefte u.s.w. auf dem boden liegen meine Kleidung auf meinen Stühlen hängt und so was.
Also bei mir ist es momentan eine Mischung, die von meiner Schule abhängig ist. Und am Wochenend fällt mir das Chaos erst richtig auf ^^ Und dann wird schön sauber gemacht^^


11. Bist du eher den Online-Shooping-Typ oder der Ladenbummler?
Hierbei kommt es einfach auf das Produkt an und auch darauf, ob ich diesen einen Laden hier überhaupt habe. Aber generell tendiere ich doch eher zum Ladenbummler =)


12. Würdest du deine Schminke an Freundinnen verleihen?
Äh.. davon hab ich auch noch nichts gehört xD nach dem Motto "Am freitag bekomme ich mein Mascara wieder" habe ich es nie erlebt xD Aber wenn es darum geht, wenn man z.B. unterwegs ist und die Freundin nicht zum nachschminken dabei hat, dann gebe ich gerne meine Dinge zum Nachschminken.
(abgesehen davon trage ich nie Schminkkram mit mir außer wenn ich bei jemandem übernacht^^)


13. Auf was könntest du eine Woche lang eher verzichten: Schminke oder Süßigkeiten?
Das ist doch mal eine Frage.. ich denke eher auf Schminke =)


14. Stehst du auf Karaoke oder ist dir das vor anderen Leuten eher unangenehm?
Naja ist ja mal gar nicht mein ding^^ 


15. Bist du ein Familienmensch oder ein Einzelgänger?
Ich L I E B E meine Familie sie sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben und stehem über allen anderen Menschen. Denn die Familie ist und wird immer da sein Freunde nicht !



Ich Tagge alle, die etwas von sich Preis geben wollen =)


So durch diese Fragen könnt ihr euch wohl noch mal ein genaueres Bild über mich selber machen ;) Und dadurch könnt ihr mich in einer gewissen Weise auch "kennenlernen".

Übrigends habe ich mir Gedanken zum Thema Bild von mir selber zu veröffentlichen Gedanken gemacht und werde noch keine Online stellen bzw. fühle ich mich nicht dazu Bereit auf Grund von meiner Einstellung zum Internet. 

Aber dennoch habe ich die Entscheidung getroffen, dass ich doch ein kleines Bild veröffentliche, anhand dessen ihr euch einfach eine bessere Vorstellung von mir als Person machen könnt und ich somit "greifbarer" bin. Irgendwo auf dem Blog ist es "versteckt" ^^



Wie stehst du zu dem Thema Bilder von sich 

selber im Internet zu veröffentlichen ? ?

(Egal in welchen Netzwerken usw.)
& hast du mein Bild entdeckt ?^^


 

You Might Also Like

1 Gedanken

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...