Beauty Blog Lounge - Mache deinen Beauty Blog bekannter ;)

by - 20:10

Hey meine lieben,

seit Monaten habe ich schon eine Idee, doch es fehlte mir immer wieder etwas an Zeit, um diese Idee umsetzen zu können.

Und zwar handelt es sich hierbei um meine Beauty Blog Lounge (BBL) ;)


Was ist das ?
Die Beauty Blog Lounge handelt es sich um eine Facebook Seite/ Google+ Seite,die habe ich erstellt, damit sich Beauty Blogger "austauschen" können und damit sie dort ihre neuen Posts verlinken können.
Damit können neue Leser erreicht werden. ;)

Im Gegenzug zu der nutzung wäre es natürlich lieb, wenn die benutzer dann die Beauty Blog Lounge Liken würdet. ;)

So kannst du Mitmachen !
Like die Seite und dann kann es auch schon los gehen !
Poste dort deinen neusten Blog Post, indem du diesen verlinkst ;)


Beauty Blog Lounge auf Facebook


Beauty Blog Lounge auf Google+

Der Sinn ist eben ganz einfach. ;)
Um so mehr Blogger mitmachen, umso erfolgreicher kann dein Blog werden ;)

Übrigends würde ich mich auch sehr drüber freuen, wenn ihr vielleicht selber drüber posten würdet. =) Somit helft ihr nicht nur mir das Projekt bekannter zu machen, sondern auch euch selber, denn wie gesagt dadurch wird dann auch euer Blog bekannter ;)


Würde mich echt freuen, wenn ihr davon gebrauch machen würdet ;)
Und mir sagt, wie ihr die Idee/ Projekt überhaupt findet ??

You May Also Like

15 Kommentare :)

  1. ich finde das eine geniale idee und würde liebend gern mitmachen!
    ich suche nämlich ständig neue blogs und neue leser bekommt schließlich jeder gern!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. super Idee, würd auch gern mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  3. morgen hat mein blogpost wieder mit beauty zu tun, da werd ich den link dann posten, heute der kunst-post passt ja nicht ganz rein ;)
    danke, super idee!

    AntwortenLöschen
  4. sehe das genauso wie jule =).tolle sache

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Vll erstelle ich mir die Tage einen neuen Blog-Facebook-Account.
    Hast du auch schon mal über deinen Schminktisch gebloggt? Würde gern mal ein Bild sehen :)
    Bist' ja schnell mit lesen, ich bin noch über ein anderes Buch und werde danach das Katzenbergerbuch anfangen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh.. das ist eine tolle Idee!!
    Da like ich natürlich gerne... ♥

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Ich blogge zwar nur ab und zu über Kosmetik und Beauty würde aber trotzdem sehr gerne mit machen. Und dann wie Jule schon gesagt hat, die Links posten die zum Thema passen.

    Lg Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee,mein "like" sei dir gesichert :P
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Mh nichts neues, dass ich Facebook hasse ^^
    Habe mir jetzt eine Seite bei Facebook erstellt, weil ich deine Aktion toll finde und eh immer schonmal ne FB Seite für meinen Blog erstellen wollte. So wie kann ich jetzt bei deiner Aktion auf "gefällt mir" klicken mit meiner Seite?
    Oder können sich Seiten gegenseitig nicht gefallen? :(
    Ich checke nichts xD

    AntwortenLöschen
  10. ich hoffe es ist ok, dass ich den BBL-Button in meinem Post benutzt habe?

    ich finde diese idee wirklich super :D

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)

    Find ich ne tolle Sache :) Da bin ich auf jeden Fal dabei :)

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Idee auch total toll. Nur leider habe ich weder Facebook noch Google+.
    Gibt's denn da nicht noch eine andere Möglichkeit mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  13. Das Problem ist nur, dass ich keinen Gefällt mri Button auf der Page finde xD
    Wenn ich mit nem privaten Porfil drauf schaue, ist es da. Mit meiner Tink Seite, allerdings nicht :(

    AntwortenLöschen
  14. Total tolle Idee ich hab sie schon geliked und war damit die nummer 30 :D. Und mein Post ist auch schon da mit dem Bericht darüber <3 mellie

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)