FeedBurner zeigt 0 Leser an - Der Grund

by - 22:17

Hey meine lieben,

als ich heute mein Blog von meinem Freund aus "abgecheckt" habe ist mir sofort aufgefallen, dass FeedBurner 0 Leser anzeigt. Dann habe ich erst einmal Panik bekommen und habs gleich meinem Freund bescheid gesagt und er meinte, dass es an seinem Laptop liegt damit habe ich mich tatsächlich beruhigen lassen xD
Was ja eigentlich unabhängig davon ist^^

 Nun kann auch ich euch beruhigen zwar wird bei dem FeedBurner 0 angeziegt, aber dennoch heißt es nicht, dass die Leser verschwunden sind.

Die Leser sind trotz der angezeigten 0 noch da ! ;)
Das Problem liegt an Google, dass es nicht angeziegt werden kann. Und Google arbeitet nun auch an diesem Problem. Also können wir davon ausgehen, dass das Problem bald behoben wird.

EDIT:
Wie man sieht ist das Problem nun behoben ;)

You May Also Like

1 Kommentare :)

Hinterlasse mir ein Kommentar :)