Haul

[Haul] Meine Ersten NYX Sachen ;)

20:16

Hey meine lieben,
zwar befinde ich mich gerade in der Vorbereitungs phase von 2 Referaten ^^
Aber dennoch habe ich mich dazu entschieden mir etwas Zeit für mein Hobby das Bloggen zu nehmen ;)

Man muss sich doch auch mal etwas zeit nehmen für die Dinge, die einem richtig viel Spaß machen =) Und somit kann ich euch vielleicht ja auch noch eine kleine Freude machen ^^

Soo genug "gesabbel" naja okey eigendlich geschreibsel xD
  
Die NYX "Catwalk" Palette

Und natürlich noch mal die farben ;)
Und wer hätte es gedacht?
Die Farben gehen in den Nude Ton^^

Die Farben im Tageslicht

Und noch mal die Farben mit Blitz
Also die Farben von dem Blitzlicht Bild entsprechen die der wirklichkeit ^^

Also mal ehrlich ist das nicht eine wunderschöne Palette?
Diese Palette hat 1 Lidschatten, der matt ist und sonst haben die restlichen Farben verschieden starke Glitzeranteile, was ich ja mal ganz toll finde ;)

Und dann habe ich mir auch noch den Berühmten Nyx Jumbo Eye pencil gekauft in der Farbe Milk


NYX Jumbo Eyepencil Milk
Preis: 4,95 €
Der Jumbo Eyepencil lässt sich richtig schön leicht und weich auftragen.

Habt ihr denn noch Post Wünsche zu diesen Produkten ?? (Swatch, Amu usw)



You Might Also Like

9 Gedanken

  1. Eine schöne Palette hast du dir ausgesucht. Ich liebe Champagnertöne. Mich würde interessieren, ob der Jumbo Eyepencil in der Lidfalte verschwindet.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Palette und mich würde interessieren was du mit dem weißen Jumbo so zauberst bei mir sieht das Ergebnis irgendwie immer etwas gruselig nach Puppe aus :D Irgendwas wirklich alltagstaugliches wo nicht jeder sagt:"Du hast da irgendwas weißes...
    lg mellie

    AntwortenLöschen
  3. die palette sieht gut aus. den pencil habe ich auch.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Blog den du hast :)
    Folge dir nun, schau doch auch bei mir vorbei ;)

    www.olgsblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag NYX auch total gerne :) Schöner Blog! Freue mich über einen Besuch. LG

    AntwortenLöschen
  6. hey liebes, wirklich schöne sachen, bei mir wird es sicher auch nicht mehr lange dauern bis ich bei nyx schwach werde ;)
    was hat denn die palette gekostet?
    lg jule

    AntwortenLöschen
  7. Whoa, das sind genau die Farben, die ich liebe! Wunderschön ^.^

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...