Pinke Blogaward Ansammlung der letzten Zeit

by - 19:14

Hey meine lieben,
vor einiger Zeit habe ich 2 wunderschöne Blogawards bekommen ;)

Zu einem habe ich von Jenna Jones den Best Blog Award bekommen =)
Vielen lieben Dank ich freue mich immer wieder über jeden Blogaward den ich bekomme, denn auch gerade der ist richtig nett gestaltet und dann noch Rosa yay ;)

Regeln:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen
Diesen wunderschönen Blogaward möchte ich an folgende Personen verleihen, weil ich mich sehr gerne und auch oft auf deren Blog aufhalte ;)

Du hast dir den Blogaward verdient, weil ich mich richtig gerne auf deinem Blog aufhalte und ich diesen schon von anfang an beobachte/ verfolge und dahinter ein riesen Potentielle Bloggerin steckt, ja man merkt, wie sehr ich dein Blog und dich als Bloggerin schätze ;)
Auch du hast es dir mal wieder richtig verdient. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, in der du mit dem Gedanken gespielt hast das Bloggen aufzugeben. Oh man zum Glück ist es nicht dazu gekommen ;)
__
Was bin ich doch glücklich darüber, dass ich deinen Blog kennenlernen durfte und nuin bin ich auch eine wirklich sehr treue Leserin deines Blogs. Ich liebe einfach deine posts und den Strukturieren Aufbau! ;)
_________________________________________________________________
Und dann habe ich auch noch einen anderen richtig süßen Blogaward bekommen.
Und zwar habe ich von der lieben Mela den I love Pink Award verliehen bekommen yay
Der passt doch richtig perfekt zu mir, nicht wahr ? =)



 Gedacht ist er für Blogs die ein Hauch von Pink in sich tragen (z.B. schönes pinkes Design, tolle pinke Amu´s, schicke pinke Nagellacke, kreativer Blogname, indem das Wort Pink erhalten ist, usw.). Natürlich soll er nicht einfach so vergeben werden, sondern an die Blogs, die wirklich außergewöhnlich sind.

Regeln: 
1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat und kopier den pinken Text 
2. Schreibe, wann du die Farbe Pink magst und wann du sie nicht magst 
3. Reiche den Award an 1-2 Blogs weiter 
4. Benachrichtige diese Personen

Ich verliehe diesen I Love Pink Award an ...

Dein Blog ist echt toll und dazu noch Rosa ;)


Auch dein Blog ist ja mal genial und hat sich den Award verdient nur weiß ich nicht, ob du den schon hast oder nicht o.O ^^ Egal doppelt sdchadet nicht ;)

Ich selber mag Pink in jeder erdenklichen Farbstärke/ Farbton ;)
 

You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. Ah sau süß mit dem Award von dir ^^
    Aj das kommt jetzt drauf an ob du was von HTML verstehst, weiß jetzt nicht wo ich ansetzen muss ^^

    AntwortenLöschen
  2. Öh ok, also ganz von vorne ^^
    Du kannst ja selbst entscheiden welche Links du da in die Topnavi einfügst ne? Also wie oben jetz Testberichte .. da müsst ja iwas mit füge deinen Link hinzu sein oder so, oder?
    Du willst also eig nur von mir wissen, wie die Links zu deinen Labels sind, oder? Oder hat dir jmd die Topnavi gemacht? :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)