Silvester Vorbereitungen + Paar Streit...

14:38

Hey meine lieben,

kaum zu glauben aber wahr. Heute endet das Jahr. . .
Und dann beginnt auch schon das neue verrückt ;)
Ich feier Silvester mit meinen Mädels ❤

Oh man was war das für ein Kampf mit meinem Freund..

An alle Mädels da draußen ich kann euch nur raten, dass ihr EUER ding macht !
Und lasst euch von einem Typen bloß nicht unterkriegen bzw. lasst euch nichts von ihm sagen, was ihr zu tun habt! So geht es nicht.

Eigendlich wollte ich mit meinem Freund feiern, aber er wollte mit seinen Freunden feiern und noch trausenden unbekannten, darauf hatte ich keine lust!!

Und so hab ich mich entscheiden mit meinen Mädels zu feiern und plötzlich hat er gesagt "Wenn du Silvester nicht mit mir feiserst, dann ist schluss" LoL und das sagt er nach 3 1/2 Jahren Beziehung..

Und gerade weil er es gesagt habe möchte ich erst recht mit meinen Mädels feiern.
Warum? Na ist doch klar, weil ich mein Leben habe und ich lasse mich zu nichts, was ich nicht will, zwingen.
Auch wenn viel auf dem Spiel stehen mag. Aber mal im ernst wenn man(n) sich nach so langer Zeit Beziehung solch einen Spruch leistet, und dies dann auch umsetzt, dann war er es doch nicht wert oder ?

So viel zu meiner Persönlichen Situation die beziehung scheint auf der Kippe zu stehen nur wegen einer Feier.. -.-

Egal nun komme ich zum eigendlichem Thema so feier ich Silvester:
Alkoholfrei ;) 

Was sagt ihr denn zu seinem Spruch ? Wer hat übertreiben er oder ich ?? seit ehrlich ;)

Und meine lieben ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !! =)

You Might Also Like

17 Gedanken

  1. Finde ich super das du so denkst.
    Nach so einer langen Beziehungszeit ist so ein Spruch wirklich total unpassend. Es ist überhaupt wichtig das man in der Beziehung auch mal ohne den anderen feiern und was unternehmen kann. Und mal wirklich... wird Silvester nicht total überbewertet ?
    Finds übrigens auch toll das du alkohlfrei feierst :)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Okay ... da sollte wohl mal jemand erwachsen werden. ^^''
    Sorry, aber dein Freund benimmt sich wie ein Kleinkind.
    Ich find es richtig, dass du dich von ihn nicht unterkriegen lässt. Ist ja schließlich dein Leben. Und nur, weil ihr euch den einen Abend nicht seht, geht die Welt ja auch nicht gleich unter.
    Aber ich hoffe für dich, dass er sich wieder einkriegt und bemerkt, dass sein Verhalten kindisch ist. >_<

    LG und einen schönen Abend noch!
    Blacky

    AntwortenLöschen
  3. Woher kenne ich diese Problematik nur!? Ich bin aber ganz deiner Meinung. Das kann ja nicht sein, dass du Silvester mit seinen Freunden feiern sollst nur um eine Beziehung zu retten. Wenn er unbedingt mit dir feiern will, dann soll er doch mit zu deinem Mädelsabend kommen ;) Da wird die Begeisterung sicher groß sein, aber es wäre die selbe Situation für ihn...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Unfair dass er sowas zu dir sagt.
    hallo??wenn ihr schon sooo lange zzusammen seid, dann kannst du doch auch Ohne Ihn feieen.ihr müsst doch nicht ales zusammen machen.
    Ich feier auch nicht zusammen mit meinem Freund, weil ich mit meinem kleinen zuhause bleibe der ist erst ein halbes jahr da muss man ja nicht weggehen, und mein freund will halt nicht zuhause sitzen sondern mit seinen freunden feiern und wenn er das möchte soll e das tun:-)

    Tu was DU für richtig hälst und lass dir nichts einreden:-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch mit deinen freundinnen:-)

    AntwortenLöschen
  5. Finde es super, dass du so denkst! :)
    Trink bisschen was und hab spaß heute Abend.
    Wünsche dir einen guten Rutsch :D

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo
    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, du Arme. Ich finde es traurig, dass dein Freund versucht, dich emotional zu erpressen, nachdem er gemerkt hat, dass es nicht nach seinem Kopf geht. Ich finde, mit so einem Verhalten macht er sich sehr unglaubwürdig, es ist unreif und kindisch und nicht ernst zu nehmen.
    Ich halte es für richtig, was du gemacht hast, er hätte es in Zukunft bestimmt wieder auf diese Art versucht sobald ihm etwas nicht passt, wenn er schon einmal damit Erfolg hatte.
    Vielleicht denkt er nun darüber nach und ihr findet für das nächste Jahr einen Kompromiss ;).
    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr.
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das Kompliment! :)
    Ach deswegen der Robby Bubble..
    Aber der ist auch super, fand den früher immer ganz toll :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. rubby bubble, wie süüüüüüüß :)
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr!


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  9. urg, wie mies ist das denn? ich finde ja, das geht gar nicht. vor allem kann ich diese erpressung gar nicht nachvollziehen. was bezweckt er denn damit?? verstehe ich absolut nicht. ich finde deine entscheidung auf jedenfall richtig!
    und guten rutsch =)

    AntwortenLöschen
  10. lol wie alt ist denn der herr? 15? also manchen habens echt drauf...feier schön

    AntwortenLöschen
  11. Ich find deine Entscheidung vollkommen nachvollziehbar! Bin mit meinem Freund auch schon fast 4 Jahre zusammen aber sowas hat er noch nie gesagt.. Wer so zu seiner Freundin ist, den braucht man nicht wirklich.. Wünsch dir viel Spaß mit deinen Mädels!

    Strangeobsessions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hätte das gleiche getan wie du. Man hat doch immer noch ein eigens Leben, dass ich sicher nicht von jemanden anderes bestimmen lasse. Man lebt nur einmal! Lg und einen guten Rutsch. Viel Spaß und ich hoffe das es gut geht.

    AntwortenLöschen
  13. ganz klar hat er übertrieben. pff... könnt mich grad so aufregen wegen dem spruch...

    lass dich bloß nicht unterkriegen!

    AntwortenLöschen
  14. Er hat dich nicht verdient wenn er so was zu dir sagt und es den auch Umsetz.
    Ihr müsst beide aufeinander zu gehen und er hat falsch gehandelt.

    Ich wünsche dir viel Glück!
    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Happy new year 2012,


    I wish this is the best year for all of us and all the dreams or planning we've built, can be realized in this year.



    (Do not forget to come back to my blog ya)

    AntwortenLöschen
  16. sooo ein Spruch geht nach sooo langer Zeit echt mal garnicht! -.-
    seit ihr denn noch zusammen?
    mein Kommi kommt wohl etwas spät^^ aber bin durch ein Gewinnspiel post auf Deine Seite gekommen und lese grade & ich finde Deine Seite voll toll :))
    lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHUu,

      freue mich, dass dir meine Seite gefällt =)

      und nochmal zu deiner Frage jep wir sind immer noch zusammen ;)
      Das schien eher mehr ein kleiner "Hilfeschrei" von ihm zu sein^^
      LG Ciindey =)

      Löschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...