Avon - Christian Lacroix Nuit Parfum

by - 14:31

Hey meine lieben,

heute wollte ich euch ein Parfum vorstellen, dass man bei Avon bestellen kann.

Es ist das Parfum von Christian Lacroix - Nuit

Der Duft ist für mich eine ja geheimnisvolle Mischung also irgendwie finde ichl dass er magisch riecht.
Kennt ihr das auch? Das man einen Duft mit soetwas verbindet dann könnt ihr euch wahrscheinlich auch vorstellen, was ich meine ;)


Verpackung
Der Duft selber steckt in einer schönen Pappverpackung, die das Design des Flacons sehr gut wiedergibt bzw. wiederspiegelt.

Flacon
das Design des Flacons finde ich einfach nur wunderschön, wie aber auch die Farbe es ist ein Lila/ Blau Ton also so ein gemisch aus beiden Tönen, die je nach Lichteinfall anders aussieht bzw. mehr in eine Richtung geht als in die andere. Schon allein das farbspiel des Flacons finde ich einfach schön und sieht auch sehr dekorativ aus. Ich finde dass das Fläschchen zwar insgesamt etwas schlicht ist es aber durch den Schriftzug aber um so Edler wirkt und dieser Duft braucht auch nicht viel chi chi weil er eh super ist =)

Duft
Der Duft besteht aus: Tabakblättern, schwarzen Veilchen und verführerischen Holznoten.
Was den Duft eben so einzigartig und geheimnisvoll magisch macht.

Kopfnote: Bergamotte, Geißblatt, Neroli, Tunesisches Orangenblütenöl, violette Pfingstrose
Herznote: Jasmin, Narzisse, Tuberose, Kletter-Glyzinie
Basisnote: Amber, Hölzer, Moschus, Weihrauch, Harze

Ich selber würde den Duft als Schwer bezeichnen. Damit meine ich, dass er wirklich sehr intensiv und blumig riecht. Ich finde, dass dieser Duft sehr gut zu besonderen anlässen passt in Verbindung zu einem wunderschönem Kleid passt der Duft einfach nur Perfekt! 

Den Duft bekommt ihr bei eurer Avon Beraterin oder auch bei Avon Online Shops ;)








You May Also Like

1 Kommentare :)

Hinterlasse mir ein Kommentar :)