Blog-Award Bekomme

by - 14:05

HuHuuu,

so vor einiger Zeit habe ich von der lieben Jule den Blog Award bekommen =)


Und dazu gibt es natürlich auch noch ein paar Regeln ;)

"Wenn man diesen Award verliehen bekommt, muss man eine kleine Bewertung über den jeweiligen Blog schreiben, ein paar Worte reichen schon."

Das ist die Bewertung, die ich bekommen habe =)
"Ciindys Blog ist zwar sehr von der Farbe rosa geprägt, allerdings hält sogar das mich nicht davon ab ihre immer sehr liebevoll und ausführlich geschriebenen Posts zu lesen. Ihre Testberichte sind ehrlich, ihre Fotos und Swatches immer sehr schön und ihr ganzer Blog lädt mich oft zum Stöbern ein, außerdem gibt sie klasse Tipps. Mit der Gründung der "Beauty Blog Lounge" auf Facebook hat sie viele neue Blogs in meine Liste gebracht, wofür ich ihr sehr dankbar bin."

Danke dir Jule ;)
Es freut mich wirklich sehr, dass du meinen Blog besucht obwohl du nicht viel mit der Hintergrundfarbe anfangen kannst =)

Nun darf auch ich diesen Award weiter geben und zwar an .  .  .

Suzan&Selma die den Blog diamonds-x3 führen
Oh man seit dem ich euren Blog abboniert habe bin ich wirklich sehr gerne auf ihm und mag eure Post total gerne. Und ich muss ja auch mal zugeben, dass ihr sehr hübsche Mädels seit ;)

Silva vom Blog Lieblingssofa
Oh man ich finde ja das du eine wirklich sehr sehr liebe Person bist, weil wir uns eben nicht nur oberflächlich "unterhalten" haben sondern uns auch wirklich über ernste Themen "unterhalten" haben, was ich wirklich toll finde ;) Und Das spiegelt sich in deinem Blog wieder das du nicht oberflächlich schreibst u.s.w. =) Und deshalb möchte ich dir diesen Award geben, weili ch dich als Person sehr schätze, wie auch deinen Blog =)

Caro von Caro's Produktwelt
An deinem Blog schätze ich die Abwechslung wirklich sehr ! Ich mag gerne Blogs, die sich nicht nur auf einen Themenbereich beschränken. Und somit kann man auf deinem Blog wirklich sehr viele Tolle Posts entdecken ;)
Soo das wars mit der Award Verleihung^^
Das waren alle Blogs, die mir so spontan eingefallen sind =)

You May Also Like

7 Kommentare :)

  1. Wow, das geht ja runter wie Öl, meine Liebe! :D Freue mich sehr, sowohl über den Award als auch deine Bewertung!
    Alles Liebe!
    Silva

    PS: Ich finde es auch total schön, dass wir uns nicht nur über Oberflächlichkeiten ausgetauscht haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Hab den Award angenommen und finde deine lieben Worte wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog!
    Lust auf ggs folgen?
    Lg (:
    http://lifes-temptation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Haaaallluu x3
    hast echt nen schönen blog : )
    wir würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schaust &
    Leserin wirst x3
    xoxo
    www.beauty-freakk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein liebes kommentar und freut mich, dass du meine leserin geworden bist :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo:)

    Ich habe dir auf KK zurück geschrieben:)

    Liebe Grüße, Lotte <3

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)