Gast/ Mit Bloggerin gesucht !

by - 18:26

Hey ihr lieben,

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, ist hier nicht mehr so viel los.
Also bin ich auf die Idee gekommen, dass Gast Blogger Posts auf meinem Blog veröffentlichen können.

                                               Werde Gast/ Mit Bloggerin                                                      
Du darfst gerne über folgende Themen Bloggen:

  •     Schminke (AMU, Haul, Testberichte u.s.w.)
  •     Outfits
  •     Eigene Themen Vorschläge
Dennoch hätte ich mich sehr gefreut, wenn du dich per Mail noch ein mal kurz vorstellen könntest.
Und auch dein Thema erwähnst, über das du gerne Bloggen würdest.

Also noch mal alles zusammen gefasst:
  •     Bei interesse Mail schreiben an My.Faible@googlemail.com
  •     Sich kurz Vorstellen, was du von dir preis gibst ist dir natürlich überlassen
  •     In der Mail soll sich schon ein fertiger Post befinden
  •     Dann schreibe ich dir per Mail zurück und werde es als Post veröffentlichen (Wie gesagt, wenn es auch den genannten Themen entspricht)
  •     Und das Beste kommt zum Schluss, wenn mir dein Schreibstil, Post sehr gefällt, dann bin ich auch bereit dich als Mitblogger zu übernehmen ;)

Wenn du dich mit diesen Themen / Thema identifizieren kannst, oder einfach interesse dran hast Gast Bloggerin zu werden, dann schreib deinen fertigen Post an:

 
My.Faible@googlemail.com







Ich hoffe sehr, das sich jemand meldet und freue mich über jede Mail

You May Also Like

1 Kommentare :)

  1. Ich finde die Idee sehr schön! Habe mich dann auch gestern gleich rangesetzt und etwas für dich geschrieben und dir per Mail geschickt, hoffe die Mail ist auch angekommen und es gefällt dir :)
    Hoffe mal für dich, dass du eine geeignete Mitbloggerin findest, die genau deinen "Vorstellungen" inspricht.

    http://hannalena90.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)