Bücher, die ich momentan lese =)

by - 13:38

Naa meine lieben,
jep heute ist es wieder so weit und habe etwas Zeit um einen Post zu verfassen *yay*
Neben den Renovierungs arbeiten in meiner Wohnung bleibt nicht mehr all zu viel Zeit über =(

Übrigens gibt es bald einen Post zu den renovierungs arbeiten, die in meiner Wohnung statt finden mit aktuellen Bildern usw:)

So nun zurück zum Thema. In letzter Zeit lese ich wieder mehr, was mir total viel Spaß macht. Beim lesen kann ich irgendwie am besten abschalten und entspannen, weil ich mir all die Figuren und Situationen, die in den Büchern geschildert werden immer vor Augen habe und der Fantasie keine Grenzen gesetzt werden ;)

Momentan lese ich zwei Bücher hihi
Und zwar sind es diese hier



 Mini Shopaholic

Das Buch ist aus der "Die Schnäppchenjägerin" Bücherreihe und momentan ist es das aktuellste Buch. Ich finde diese komplette Bücherreihe total unterhaltsam und bin auch ein sehr großer Fan davon. Ich leihe mir die Bücher aus der Reihe in der Bücherei aus aber habe beschlossen, dass ich mir nach und nach die komplette Reihe kaufe, weil ich es schöner finde die Bücher zu haben, die ich dann auch selber gelesen habe =) Aber was mir in der ganzen Reihe nicht so sehr gefällt ist dass die Hauptperson sehr viel lügt und sich damit immer wieder in komische Situationen verwickelt und daher noch mehr lügen "muss".. So ich kann es gar nicht leiden wenn jemand absichtlich lügt und weil momentan an solch einer Stelle im Buch angekommen bin und ich gar keine Lust auf lügerein habe, lese ich nebenbei noch ein anderes Buch ^^



Und zwar handelt es sich um das Buch
Traummann auf Bestellung
 Das Buch habe ich im Aldi Nord gekauft und hat mich nur 1,99€ gekostet =) Also wenn es bald wieder solche Bücher bei mir geben sollte, dann muss ich unbedingt mehrere mitnehmen bin nun voll süchtig nach den günstigen Romanen ;D Naja ich bin ja eh so eine Schnäppchenjägerin hihi.
Als ich angefangen habe das Buch zu lesen habe ich die Schreibweise etwas anders empfunden doch bin nun gut darein gekommen und es lässt sich sehr gut lesen ist ein sehr erfrischendes Buch =)


Fazit
Ich kann euch die beiden Bücher total empfehlen ;)


Liest ihr auch mehrere Bücher gleichzeitig ?


You May Also Like

1 Kommentare :)

  1. die "schnäppchenjägerin"-reihe lese ich auch totaaal gerne :) bin momanten in der mitten von mini-shopaholic, und hoffe, wenn ich langsam lese, dann gleich wieder n neuer teil drausen ist :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)