Blogger Fehler Code: bX-7ubjdv Die Lösung dagegen =)

by - 10:52


Hey meine lieben,

dieser Post richtet sich an alle Blogger =)
Und zwar ist es bei mir vermehrt vorgekommen, dass ich meine Kommenre nicht mehr bearbeiten konnte, weil immer wieder dieser Fehler Code angezeigt wurde:  bX-7ubjdv

So und damit wir Blogger unseren Blog auch wieder optimal nutzen können dann benutzt doch mal einen anderen Browser =)

Bei mir tritt dieser Fehler mit Mozilla Firefox auf.
Daher benutze ich für Blogger den Internet Explorer =)

Hoffe, das ich einigen von euch vielleicht etwas helfen konnte=)



You May Also Like

6 Kommentare :)

  1. also ich benutze schon lange google chrome und hatte noch nie probleme damit.

    AntwortenLöschen
  2. Mir wird seit gestern ständig dieser Fehler angezeigt. Ich bin dann irgendwann auf die Idee gekommen, danach mal zu googeln und dort las ich, dass Problem tatsächlich nur mit Firefox auftritt. Leider ist mein Internet Explorer extrem lahm, so dass ich lieber wüsste, was man gegen die Ursache tun kann ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mir der Internet Explorer tierisch auf die Nerven geht und ich nicht auch noch Google Chrome herunterladen möchte, habe ich vorhin noch ein Mal gegoogelt.

      Ein anderer Tipp ist, die alte Blogger-Oberfläche auszuwählen. Nun ist die Fehlermeldung weg, aber leider auch die schön übersichtliche neue Oberfläche...

      Löschen
  3. Danke für den Tipp, hat mir sehr geholfen. :o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Great post! I love your blog^^

    blogg♥mfashionfreak
    giveaway♥mfashionfreak

    I'd love to follow you if you could do the same for me <3

    AntwortenLöschen
  5. Great post! I love your blog^^

    blogg♥mfashionfreak
    giveaway♥mfashionfreak

    I'd love to follow you if you could do the same for me <3

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)