Blogvorstellungs [Aktion]

[Blogvorstellung] Say hello to Johannisbeerchen ;)

00:00

Hey meine lieben,

heute möchte ich euch mal den Blog von der lieben Sandrina vorstellen.  Ich selber verfolge ihren Blog schon sehr lange und vor kurzem hat sie gefragt wer lust auf eine Blogvorstellung hätte und dann habe ich mich mal ganz spontan bei ihr gemeldet, weil ich ihren Blog eh toll finde ;)



Ich muss sagen, dass ich ihren Blog wirklich toll finde, weil er eben so sehr abwechslungsreich ist. KLar geht es in ihrem Blog auch um Beauty Kram aber auch um Bücher, ootd und vieles mehr. Also bietet sie auf ihrem Blog immer genug Stoff um sich mal durchzuklicken ;D

Und weil ich denke, dass Bilder manchmal mehr als Worte sagen gibt es hier ein paar aus ihrem Blog
und wenn ihr auf die Bilder klickt kommt ihr zu dem Post ;)

Klick aufs Bild und du kommst zum Post =)

Übrigens ist Sandrina überzeugte Vegetarierin, worüber sie auch bloggt und es sind echt einige Posts dabei, die einen nachdenklich stimmen =)

Die Tücher finde ich richtig schön vorallem mag ich es wie das Foto gemacht wurde.

Und zum Schluss noch mal ein sehr geheimnisvolles Bild der Blog Miss ;)


Und hier kommt ihr zum Blog:

Übrigend gibt es momentan ein Gewinnspiel auf ihrem Blog zu gewinnen gibt es folgendes:
Und es geht bis zum 20. Juli

You Might Also Like

4 Gedanken

  1. Du machst wirklich schöne Blogvorstellungen, dazu auch noch von so tollen Blogs. Ich habe einen neuen Blog und vielleicht hast du Lust mir auch dort zu folgen? Du bist herzlichst eingeladen. http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Ich folge dir bereits. - Küsschen Natalie.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen Dank für diese tolle Vorstellung. Ich hab meine meinen Artikel eben veröffentlicht und komme mir damit etwas schäbig vor, weil es nicht so toll ist wie bei dir .... aber zumindest bin ich jetzt endlich mal Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass ich dich mit meinem Post dazu bewegen konnte, meine Leserin zu werden. <3

    AntwortenLöschen
  4. hey ;) danke für deine Meinung ggg ich möchte bei der Familienfeier eigentlich eh nicht wirklich auffallen ;) da ist mainstream okee ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...