Die Blogger Box ist wieder da !!

by - 11:32


Hey meine lieben,
es ist endlich wieder so weit und die Blogger Box startet nun die 2. Runde, bei der ich natürlich mit dabei bin *yay*

Die Blogger Box organisieren Tink und die Miyuu Danke euch dafür ;)


Kurze Knappe Infos über die Blogger Box:
- Du schreibst welche 10 Dinge dir gefallen
- Die Box soll neue Dinge enthalten und im Wert von 10€ sein ohne Versand
- Du bekommst nach der Anmelde "frist" dein Wichtelkind ;)
- Jetzt heißt es die Interessen des Wichtelkindes herauszufinden mittels der 10 interessen und des Blogs ;)

Weitere Voraussetzungen/ Regeln gibt es hier *Klick*

Ich habe schon einmal dran teilgenommen und ich muss echt sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat !
Für mich war einfach das schönste die Wünsche/ Interessen meines Wichtelskindes anhand der auflistung, wie aber auch anhand des Blogs heraus zu finden oh man hat das ein Spaß gemacht ;)
Das Beschenken macht natürlich viel Spaß wie aber auch das beschenkt werden^^
Es ist schon ziemlich spannend hihi.

Hier könnt ihr mal schauen, welche Blogger Box ich bekommen habe:
Meine Blogger Box

Und diese habe ich verschickt:
Meine verschickte Blogger Box

Na habt ihr jetzt auch Lust dran Teilzunehmen ??
Dann gehts hier entlang:
Blogger Box

Habt ihr auch dran Teilgenommen ?

You May Also Like

1 Kommentare :)

Hinterlasse mir ein Kommentar :)