Neuheit: Biobox

00:42

Na meine lieben,

auf  Facebook habe ich nun die Biobox entdeckt, von der ich sonst noch nie etwas gehört habe und ich denke, dass es sich ändern muss daher auch dieser Post ;)

Wie hier schon der Name der Box verrät wird hier drauf geachtet, dass es sich um Bio Produkte handelt und zwar besteht der Inhalt der Box aus verschiedenen Bio und Naturkosmetik. Das Abo für die Box kostet 15€. Die Biobox wird jeden 2. Monat per DHL Gogreen verschickt. Auch die Verpackung der Box ist Recycelebar. Der Versand ist kostenlos und das Abo ist natürlich jeden moment kündbar.

Im August gibt es wieder die nächst Box mit folgendem Inhalt Speick Duschgel, Dr. Hauschka Lippenpflegestift, Jisliane Seife, CMD Körpermassageöl, Belmar Shampoo.
Also sind es Hauptsächlich bzw. überwiegend Köroerpflege Artikel.


Also was mir an der Box gefällt ist dass es hierbei auch eine Produkt Vorschau gibt bzw. man genau weiß, wofür man seine 15€ ausgibt und man somit auch Enttäuschungen vermeiden kann.
Generell finde ich die Idee der Biobox sehr gelungen, weil Bio Produkte natürlich gefragt sind und man diese mittels der Box wahrscheinlich dann auch etwas günstiger erhält. also ich finde es echt super ;)

Und wie findet ihr die Biobox ?




You Might Also Like

4 Gedanken

  1. eine nette Idee, die sicher einige Fans bekommen wird. aber ich bin nicht so der bio fan, weder bei lebensmitteln noch bei kosmetik.

    AntwortenLöschen
  2. und ich hab dich getaggt: http://fairy-arts.blogspot.de/2012/07/fehlkaufe-tag.html
    :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  4. hab eine Mail wegen der Blogvorstellung an dich geschrieben :)

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...